Donauinselfest 2004


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Donauinselfest 2004

Vom 25. - 27. Juni 2004 findet zum bereits 21. Mal das Wiener Donauinselfest statt.

Es ist nicht nur das größte und friedlichste Open Air-Festival Europas mit freiem Eintritt, es ist auch zu einem wichtigen Wirtschaftsfaktor für Wien geworden. Die Besucher des Donauinselfestes werden auch heuer wieder von einem umfassenden, fast 600 Stunden dauernden, Programm verwöhnt.

Das Spektakel findet von Freitag 25. Juni 2004 bis Sonntag 27. Juni 2004 auf und rund um der Donauinsel statt. Auf 19 Bühnen werden am diesjährigen Donauinselfest rund um die Uhr Bands und Künstler auftreten und die zu erwartende Besuchermillion begeistern. Ungefähr 1500 Mitarbeiter sorgen im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf des Donauinselfests 2004 und auch die Wiener Linien helfen mit längeren Betriebszeiten und kürzeren Intervallen der U-Bahnen dafür, dass jeder mit dabei sein kann.

Ein Höhepunkt wird auch dieses Jahr wieder das Megafeuerwerk sein, das schon in den vergangenen Jahren besonders die Aufmerksamkeit der Menge auf sich gezogen hat. Das Feuerwerk findet am Samstag dem 26.Juni um ca. 22 Uhr statt.

Mit dabei sind u.a. Ronan Keating | Gianna Nannini | Chris Norman | Christina | Texta | Scorpions | The Rasmus | Papermoon u.v.a.

Programm: [Klick]

Werdet ihr dort sein und auf welche Sänger/Bands freut ihr euch besonders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
Werdet ihr dort sein und auf welche Sänger/Bands freut ihr euch besonders?

werde wohl nur am sonntag auf der menschenrechtsbühne zu finden sein, dort geigen u.a. Red Lights Flash, Guadalajara, J*A*N feat. UDSSR und Elvis Jackson auf :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich wollte mir eigentlich nur Drahdiwaberl am Samstag ansehen, aber da ich kurzfristig zu Backstagepässen für die Planet Music + FM4 Bühne gekommen bin werd ich mir an allen Tagen im VIP Bereich den Bauch vollschlagen. Ausserdem werde ich an einem Tag meine Freundin zu irgendeinem Auftritt einer Bekannten ihrerseits begleiten (dauert aber hoffentlich nicht lange).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Interessant für mich wären:

BEACH SOCCER

Freitag, 25.06.2004, 14.00 Uhr

Sportinsel - Wiener Städtische Versicherung (9) - WAT Sportinsel

Fußball-EM live auf der Donauinsel

Freitag, 25.06.2004, 19.45 Uhr

Sportinsel - Wiener Städtische Versicherung (9) - WAT Sportinsel

DJ TAYLOR & Flow feat. Mastervoice LIPM

Freitag, 25.06.2004, 22.00 Uhr

Ö3 Insel (10) - Ö3 - Radio Bühne

J.B.O

Freitag, 25.06.2004, 22.30 Uhr

Planet Rock & Fun-Insel (3) - Planet Rock & Fun Bühne

5 STERNE DELUXE

Freitag, 25.06.2004, 23.00 Uhr

BA-CA – FM4 Planet Music-Insel (2) - FM4 - Planet Music - Bühne

BEACH SOCCER

Samstag, 26.06.2004, 14.00 Uhr

Sportinsel - Wiener Städtische Versicherung (9) - WAT Sportinsel

HAIDUCII

Samstag, 26.06.2004, 17.40 Uhr

Ö3 Insel (10) - Ö3 - Radio Bühne

Fußball-EM live auf der Donauinsel

Samstag, 26.06.2004, 19.45 Uhr

Sportinsel - Wiener Städtische Versicherung (9) - WAT Sportinsel

CHRISTINA

Samstag, 26.06.2004, 21.00 Uhr

Ö3 Insel (10) - Ö3 - Radio Bühne

TEXTA

Samstag, 26.06.2004, 22.00 Uhr

BA-CA – FM4 Planet Music-Insel (2) - FM4 - Planet Music - Bühne

Schönheitsfehler

Samstag, 26.06.2004, 22.30 Uhr

Insel der Menschenrechte (18) - SOS Mitmensch - Junge Generation Bühne

Christoph & Lollo "extended ski-jumping rock`n`roll"

Samstag, 26.06.2004, 22.45 Uhr

Ö1 - Kabarettinsel - Kulturzelt (12) - Ö1 Kabarettinsel - Kulturzelt

BEACH SOCCER

Sonntag, 27.06.2004, 14.00 Uhr

Sportinsel - Wiener Städtische Versicherung (9) - WAT Sportinsel

INCORPORATED

Sonntag, 27.06.2004, 15.45 Uhr

BA-CA – FM4 Planet Music-Insel (2) - FM4 - Planet Music - Bühne

3 FEET SMALLER :clap:

Sonntag, 27.06.2004, 17.15 Uhr

BA-CA – FM4 Planet Music-Insel (2) - FM4 - Planet Music - Bühne

PETSCH MOSER

Sonntag, 27.06.2004, 18.00 Uhr

BA-CA – FM4 Planet Music-Insel (2) - FM4 - Planet Music - Bühne

Fußball-EM live auf der Donauinsel

Sonntag, 27.06.2004, 19.45 Uhr

Sportinsel - Wiener Städtische Versicherung (9) - WAT Sportinsel

Christoph & Lollo

Sonntag, 27.06.2004, 20.00 Uhr

Sozialistische Jugend Bühne (16) - Sozialistische Jugend Bühne

THE RASMUS

Sonntag, 27.06.2004, 20.50 Uhr

Ö3 Insel (10) - Ö3 - Radio Bühne

Ist zwar nichts was ich unbedingt sehen MUSS, aber wenn ich nichts bessere vorhabe werd ich vielleicht auch hinfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Viel Spaß ... ich seh 900km entfernt lieber bessere Bands, bei weniger Menschen in gemütlicherer Atmosphäre... :finger::winke:

Genau.....streu nur Salz in meine Wunden :( Bin bei keinem von beiden da........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.