ASB-Newsletter


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Leute !

Ich möchte mit diesem Beitrag mal die Newsletter-Anmeldungen pushen.

Der erste Newsletter des Austrian Soccer Board wird demnächst versendet werden und ein paar Abos mehr können nicht schaden ;)

Also, sofern ihr interessiert seid, schaut mal auf Austrian Soccer World --> News und tragt eure E-Mail-Addy ein.

Fragen zum Newsletter werden in diesem Beitrag beantwortet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Ich glaub ich hab mich dort schon xx mal angemeldet weil ich noch nie einen bekommen hab, aber wenn Du schreibst das erst der erste verschickt wird... :shy:

Vielleicht als VV: Wenn man sich anmeldet sollte man eine E-Mail bekommen das die Anmeldung auch tatsächlich funktioniert hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Richtig - hab mich auch schon ein paar mal angemolden und immer gedacht das funkt einfach nicht - habs jetzt grad nochmal getan ... hoffe das wird was...

PS: wie wärs mit Uservorstelllungen und ein paar Fanpic Schmankerln... *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

und warum lässt du dir die newsletter nicht gleich auf die gmx adresse zuschicken?

Weil die Newsletter-Anmeldung über ein Mail-Formular versendet wird und das geht nicht über einen Webmail-Anbieter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

und warum lässt du dir die newsletter nicht gleich auf die gmx adresse zuschicken?

Weil die Newsletter-Anmeldung über ein Mail-Formular versendet wird und das geht nicht über einen Webmail-Anbieter.
na sehr intelligent ausgedacht,Danny! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.