Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marcelinho

Windows XP: Kein anmelden

6 Beiträge in diesem Thema

Hi, hoffe es kann mir einer helfen:

Ich habe soeben Windows XP neu installiert, nur muss ich mich jetzt bei jedem Neustart anmelden. Vorher ging das ganze automatisch, also es kam garkeine Anmeldeaufforderung. Kann mir nun einer sagen wie ich das wieder so hinbekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

regedit starten

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon

Dann gibt es dort die Zeichenfolge "DefaultUserName" in der deinen gewünschten User eintragst, mit dem du WINXP starten willst; wird aber wahrscheinlich schon der richtige drin stehen

Falls es noch keine Zeichenfolge "AutoAdminLogon" gibt, einfach Neu->Zeichenfolge und erstellen und den Wert 1 zuweisen

Meines Wissens sollte es es auch sowas ähnliches wie DefaultUserPassword geben, bin mir aber nicht sicher, wo dann das Passwort drinsteht, bin mir aber nicht sicher. Wird vielleicht auch von der XP-Version abhängen, ich brauchs jedenfalls nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich weiß nicht ... jetzt funktioniert das nicht mehr! Wenn ich das Ganze mache und neustarte funktioniert es so wie ich es will. Beim nächsten mal muss ich mich aber wieder anmelden. Wenn ich dann das regeditzeugs mache, sehe ich dass der Wert von AutoAdminLogon wieder auf 0 gesetzt wurde. Hat wer ne Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.