RUSSLAND - PORTUGAL


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Die Teams:

_Portugal_

Ricardo; Jorge Andrade; Carvalho; Miguel, Costinha, Nuno Valente; Figo, Deco, Simao Sabrosa, Maniche; Pauleta

_Russland_

Ovchinnikow; Evseev, Smertin, Karyaka, Bugaev; Aldonin, Alenitchev, Loskov, Sennikov; Kerzhakov, Izmailov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

TOOOR ! 1:0 FÜR PORTUGAL !!!

Nachdem Deco einen Pass machte, bei dem andere Spieler nochmal auf den Flügel gepasst hätten, erzielt Maniche aus der Drehung schon früh den Führungstreffer für Portugal !

Neuer Spielstand: Russland - Portugal 0:1

Torschütze: Nuno Maniche (1.Turniertor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Was mir schon das ganze Turnier auffällt: sind die in der Regie eigentlich dauerfett? Was die da immer für Bilder bringen ist ja sagenhaft; das hat beinahe schon ORF Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Was mir schon das ganze Turnier auffällt: sind die in der Regie eigentlich dauerfett? Was die da immer für Bilder bringen ist ja sagenhaft; das hat beinahe schon ORF Qualität.

hab ich mir auch gedacht. die zeigen nach dem tor ein paar russen die sinnlos am mittelkries umannand stehen, anstatt die jubelnden portugiesen. von wiederholung ganz zu schweigen... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.