Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
badest

nächster Neuzugang: Christian Seewald (19)

3 Beiträge in diesem Thema

Der FC Wacker verfolgt auch in zukunft die philosophie, junge Tiroler in den profikader einzubauen und demonstriert dies mit der verpflichtung des 19-jährigen Christian Seewald, der zuletzt beim SV Wörgl unter vertrag war.

267306_1.jpg

Christian Seewald

Position: Mittelfeld

Geburtsdatum: 19.04.1985

Grösse: 178 cm

Gewicht: 70 kg

Seewald war bis Jänner 2004 im BNZ Tirol, als er von Red.Zac-Ligist SV Wörgl verpflichtet wurde. dort kam er sowohl in der amateur-mannschaft, die heuer überlegen meister in der tiroler liga wurde, und der profi-truppe zum einsatz. In der zweithöchsten österreichischen spielklasse absolvierte er 8 spiele, unter anderem das letzte tiroler derby, das 1:1 endete. wenn ich mich recht erinnere, spielte er dort im rechten Mittelfeld. könnte aber auch links gewesen sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fixe Neuzugänge bei Wacker: Ausrüster Kappa und Jungprofi Christian Seewald (19), zuletzt Wörgl.

kurier

Angedockt hat ein weiterer Junger: Wörgl-Mittelfeldspieler Christian Seewald (19). Der Völser soll bei Wacker Profi-Erfahrung sammeln.

TT

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.