Tomas Oravec-wieder ein neuer Stürmer


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Tomas Oravec: Einig ist sich die Admira auch mit Tomas Oravec. Oravec ist 23 Jahre alt und erhielt einen Ein-Jahres-Vertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Bei Absteiger Viktoria Zizkov schoss er in 53 Spielen 16 Volltreffer.

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
:hää?deppat?:

Ich dachte ihr setzt jetzt auf junge Österreicher...!?!

Der nächste der dies behauptet! Es war immer nur die Rede vom Einbau junger Österreicher. Und wenn Du Dir den KAder anschaust, siehst Du, dass ziemlich viele drin sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das frag ich mich auch schon immer mehr! Die Admira kauft einen Ausländer nach dem anderen. Hat man in der Sommerpause eigentlich schon einen Österreicher gekauft? Ich kann mich nicht erinnern. Es ist ja schön und gut, wenn ihr einige junge Österreicher im Kader habt, aber wenn ich mir da so die Transfers ansehe, glaubt ihr doch nicht, dass die viel zum Zug kommen oder??

Ich lass mich gerne überraschen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Osionik in der Abwehr mehr oder weniger gesetzt

Kogler könnte event. wieder einen Stammplatz bekommen

Schöny oder Thonhofer im rechten Mittelfeld

Baldauf aufder Position vom Katzer im linken Mittelfeld

Ortner im Sturm

das sind jetzt 5 relativ junge Österreicher die fast zu 90% ihren Platz im 1.Team haben! dazu noch ein junger Ersatztormann ein junger Abwehrspieler (17) usw.

+ 1 bis 2 junge Stürmer (Dorner und Hoffer)

seh das ganze net so schlimm - es gibt halt keine jungen leistbaren österreichischen Tormänner und schon gar keinen Stürmer!!!

also ich würde sagen die Mischung passt!

meine Aufstellung

Pole im Tor

Kogler (Hatz) - Kovacevic - Matyus -Osionik

Schöny (Thonhofer) - Jugovic (Ledwon) -Iwan - Baldauf

Ornter - Slowake

und man kann sagen das ma auf jeder Position fast einen gleichwerten Ersatz haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.