Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MvanBasten

Neues von der Nachwuchsfront!!!

5 Beiträge in diesem Thema

Quelle: Kurier, 16.06.2004

Rapid-Nachwuchs sorgte für Furore

Große Ehre für den Rapid-Nachwuchs. Die Unter-19 gewann mit Trainer Andreas Reisinger ein Turnier in Naters(CH)durch einen 4:3-Finalsieg gegen Lyon. Real Madrid belegte nur den 7.Platz.

Die Arbeit bei Rapid scheint im Nachwuchs zu funktionieren, jetzt gilt es nur noch die Burschen an die Erste heranzuführen und dann international konkurrenzfähig zu machen.

Also, Schöttel und Co zeigt was!!! Aus diesem Team müssen in nächster Zukunft mindestens zwei oder drei Spieler groß rauskommen!

Rapid muss vor der Zukunft auf keinen Fall bange sein, wenn man einen solchen Nachwuchs hat!

Aber: Noch eine Frage: wo oder was ist der Nachwuchs vom Frankie?!! :???::laugh:

Gwg, van Basten_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber: Noch eine Frage: wo oder was ist der Nachwuchs vom Frankie?!! :???::laugh:

Nur, weil du gefragt hast:

-) wo? Hollabrunn

-) was? bereits fix Meister U19 und U15, vor dem letzten Spieltag Tabellenführer U17. ;)

Aber was anderes: Der Kurier hat nur mit Verspätung berichtet. Dieses Turnier scheint identisch zu sein mit jenem, das schon in einem anderen Thread ("Rapid läßt Real Madrid hinter sich") abgehandelt wurde/wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AustroLeaf

Wenn es wirklich so wäre, dass dieses Turnier nur mit Verspätung im Kurier geschrieben wurde, kannst du mir dann erklären, warum der Kurier schon vor ca. drei Wochen eben von dem von dir angesprochenen Turnier berichtet hat. Also entweder sind die Kurier wirklich so unorganisiert oder es gab es tatsächlich ein neues Turnier.

Mag sein, dass der FSA-Nachwuchs vielleicht österreichweit in diesem Jahr einmal die Nase vorne hat, aber in den letzten Jahren war dies anders und international hört man vom Nachwuchs auch nicht wirklich viel, außer der Finalniederlage gegen die Admira bei einem Turnier vor ca. einem Monat.

Fakt ist aber sicher, dass der so viel gepriesene Nachwuchs vom Frankie nicht wirklich stärker als der Rest ist und das obwohl sie meines Wissens nach bessere Rahmenbedingungen haben.

Aber nichtsdestotrotz freut es mich, dass der österreichische Nachwuchs wieder stärker zu werden scheint. Aber das muss auch selbst du anerkennen, dass die Erfolge vom Rapidnachwuchs nicht so schlecht waren und sind und dass der Nachwuchs zumindest auf eine Stufe mit dem Nachwuchs vom Frankie zu stellen sind, wenn nicht sogar höher.

Möge Österreich wieder stärker werden im Nationalteam und international und dann können die Erfolge schon ein Schritt in diese Richtung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerwetter, der Kurier wird immer aktueller. Der Sport am Montag hat schon vor zwei Wochen über diesen großen Erfolg von Rapids U 19 berichtet. ;)

Schön zu sehen wer bei Rapids Nachwuchs Ansprechpartner Nummer 1 zu sein scheint. :D

--> Closed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.