Erste Runde - Wacker auswärts


MrRuin

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ui die Meisterschaft startet gleich ziemlich hart. Tirol auswärts wird sauschwer, deren Stadion wird voll sein und die werden sich gegen den Meister im ersten Spiel in der Bundesliga mehr als voll reinhauen.

Quelle: www.gak.at

EDIT: hier die komplette Auslosung

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hier die gesamte auslosung für den herbst

Runde Begegnung Datum

1 FC Wacker Tirol - LIEBHERR GAK 14.07.2004

2 LIEBHERR GAK - SV Salzburg 21.07.2004

3 SW Bregenz - LIEBHERR GAK 31.07.2004

4 LIEBHERR GAK - SK Sturm Graz 07.08.2004

5 SV Mattersburg - LIEBHERR GAK 14.08.2004

6 LIEBHERR GAK - FC Superfund 21.08.2004

7 Admira Wacker - LIEBHERR GAK 28.08.2004

8 LIEBHERR GAK - Austria Wien 11.09.2004

9 SK Rapid - LIEBHERR GAK 18.09.2004

10 LIEBHERR GAK - SK Rapid 25.09.2004

11 LIEBHERR GAK - FC Wacker Tirol 02.10.2004

12 SV Salzburg - LIEBHERR GAK 16.10.2004

13 LIEBHERR GAK - SW Bregenz 23.10.2004

14 SK Sturm Graz - LIEBHERR GAK 27.10.2004

15 LIEBHERR GAK - SV Mattersburg 30.10.2004

16 FC Superfund - LIEBHERR GAK 06.11.2004

17 LIEBHERR GAK - Admira Wacker 13.11.2004

18 Austria Wien - LIEBHERR GAK 20.11.2004

19 LIEBHERR GAK - FC Superfund 27.11.2004

20 SV Mattersburg - LIEBHERR GAK 04.12.2004

21 LIEBHERR GAK - Admira Wacker 06.12.2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
an der Auslosung stimmt doch was ned es kann ned zufall sein das immer die Wien Graz duelle in den Runden hintereinander sind

Der Ausdruck "Auslosung" ist so nicht richtig!

Der Spielplan wird festgelegt und es spielen Faktoren wie die Dramaturgie der Ansetzung sehr wohl eine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Hochinteressant, dass wir wieder wie voriges Jahr in der neunten (und damit auch in der zehnten) Runde gegen euch antreten werden :D 8|

Na dann dürfen die nächsten beiden PArtien gg. Rapid so ausgehen wie die letzten drei. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Keine schlechte Auslosung, wie ich finde.  :) Es hätte blöder kommen können...  :yes:

blöder als den hochmotivierten aufsteiger in der ersten runde auswärts ?? :nein:

mir fiele da nicht als zu viel ein was noch blöder wäre, aber wenn ihr rote euch darüber freuen könnts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
blöder als den hochmotivierten aufsteiger in der ersten runde auswärts ?? :nein:

mir fiele da nicht als zu viel ein was noch blöder wäre, aber wenn ihr rote euch darüber freuen könnts...

Ja und weiter..? Ich möcht net überheblich klingen, aber als Meister muss man hier punkten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.