scho wieder a virus?


Recommended Posts

Seit 1902

hi leute!

denke ich hab schon wieder einen virus....keine ahnung wie und warum, wahrscheinlich weil ich keine firewall installiert habe.

spiele und programe laufen alle 1a nur im inet und beim icq is er verdammt zach. er ladet ewig die seiten und braucht im icq lange bis es geöfnet ist.

habe schon spybot, ad aware, stinger, cw shredder und den antivir drüber laufen lassen und nix besonderes gfunden!

was soll ich jetz tun, mag ihn net scho wieder neu aufsetzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Welches Betriebssystem, welchen Browser, welchen Internetanbieter hast du?? Ein paar Infos wären sicher nicht schlecht. :winke:

winXP mit den meißten updates, inet explorer...glaub der 6er, chello...

aja no was: falls ich ihn neu aufsetzen muss kann i da die updates net glei irgendwie brennen oder kopieren? die ewigen runterladenzeiten sind schon zach bei über 40 stück!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

bei einer freundin von mir ist das selbe problem aufgetreten. mit chello, wohlgemerkt.

bei mir hauts auch nicht so hin, allerdings mit inode.

keine ahnung, was da los ist, wir hängen zu dritt bei einem freund am server, bei ihm isses ok, bei uns isses arg langsam und es fällt auch oft aus.

schätze aber, daß es ein inode/server problem ist, was er wieder hinbekommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

kann sein dass das mit chello zusammenhängt. jetzt gehts etwas besser, bei meinem kumpl einwandfrei und bei dessen nachbarn überhaupt net (alles chello wohlbemerkt). mal abwarten und tee trinken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Selbes Problem bei mir! Internet ist lahmarschig bzw. stürzen oft auch die Seiten einfach ab.

Virus:

Mein System fährt oft selbstständig runter.

Ich hab bereits erfahren dass ich shutdown-a unter Start -> Ausführen eintippen muss, leider ohne Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Selbes Problem bei mir! Internet ist lahmarschig bzw. stürzen oft auch die Seiten einfach ab.

Virus:

Mein System fährt oft selbstständig runter.

Ich hab bereits erfahren dass ich shutdown-a unter Start -> Ausführen eintippen muss, leider ohne Erfolg.

da hast du sicher bei den power einstellungen was gemurkst oder das netzteil ist im A.....! shutdown -a sorgt nur für das nicht runter fahren, wenn man den pc neu startet hilft der befehl nichts mehr! die ganzen viren (blaster...) erzeugen den befehl shutdown +a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.