Strafen....


Recommended Posts

Wegen ungebührlichen Verhaltens muss Kroatien 6600 EUro Strafe zahlen, da gleich fünf Spieler in der Partie gegen die Schweiz die gelbe Karten sahen..

was die Uefa sich erlaubt ist meiner Meinung nach eine Frechheit.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Wegen ungebührlichen Verhaltens muss Kroatien 6600 Euro Strafe zahlen, da gleich fünf Spieler in der Partie gegen die Schweiz die gelbe Karten sahen..

Also eine Strafe deswegen ist schon hart, wahrscheinlich weils da auch um Schwalben gegangen ist...

Eine Verwarnung hätte da schon ausgereicht, meiner Meinung nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Hat man als Spieler nicht immer schon bei einer WM und EM zahlen müßen, wenn man eine Karte gesehen hat? Das wären dann 1320 Euro pro Spieler! Vielleicht meinen sie ja das, mit dieser Zahl. :ratlos:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hat man als Spieler nicht immer schon bei einer WM und EM zahlen müßen, wenn man eine Karte gesehen hat? Das wären dann 1320 Euro pro Spieler! Vielleicht meinen sie ja das, mit dieser Zahl. :ratlos:

es war nicht immer so, dass die landesverbände für eine bestimmte anzahl von gelben und rote karten zahlen mussten - aber zumindest seit der wm 1990 in italien ist es sicher so!

kann mich da an österreichs letztes gruppenspiel österreichs gegen usa in florenz erinnern, als ein erschreckend schwacher schiedsrichter eine kartenorgie veranstaltet hat (neben zig gelben auch eine rote für artner) und der öfb auch tief ins börsel greifen musste!

eine reine geldbeschaffungsaktion von fifa bzw. uefa, weil sich dadurch sicher nichts am verhalten der mannschaften (spieler) ändert - disziplinär werden sie ja ohnehin durch die folgenden sperren bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Bin gespannt, wann endlich die Regeländerung eingeführt wird, dass die Rotzerei mit Gelben Karten und hohen Geldstrafen zu ahnden ist?

Sehr bedenklich diese Entwicklungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.