Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Wer war der beste Holländer gegen Deutschland ?

Welcher Holländer konnte überzeugen ?   30 Stimmen

  1. 1. Welcher Holländer konnte überzeugen ?

    • Van der Saar
      1
    • Heitinga
      0
    • Bouma
      1
    • Stam
      1
    • Van Bronckhorst
      0
    • Cocu
      0
    • Davids
      1
    • Snejder
      0
    • Van der Vaart
      0
    • Van der Meyde
      2
    • Van Nistelrooy
      13
    • Zenden
      0
    • Overmars
      10
    • Van Hooijdonk
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

16 Beiträge in diesem Thema

Das waren für mich die Spieler, die nur jeweils eine Hälfte gespielt haben: Davids und Overmars.

wenn man jetzt mal die Ironie wegrechnet :D

Ich finde gerade Davids war enttäuschend,

hätte mir wirklich mehr erwartet!

Ist viel zu oft hängengeblieben und hat sich pausenlos beim Schiri

wegen irgendwas beswchwert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn man jetzt mal die Ironie wegrechnet :D

Ich finde gerade Davids war enttäuschend,

hätte mir wirklich mehr erwartet!

Ist viel zu oft hängengeblieben und hat sich pausenlos beim Schiri

wegen irgendwas beswchwert...

:confused:

Davids war der einzige Holländer, der eine ordentliche Zweikampfstatistik hatte, war vorne und (eher vermehrt) hinten überall zu finden und hat echt alles abgeblockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde gerade Davids war enttäuschend,

hätte mir wirklich mehr erwartet!

stimmt spielerisch ist nicht viel gegangen bei davids aber er hat wenigstens gekämpft und zweikämpfe gewonnen und ist nicht untergetaucht wie das komplette mittelfeld der niederländer ein cocu z.b. war ja über 90 min. nicht zu sehen und was ein zenden da auf der linken seite fabriziert hat war ja nicht anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Van Nistelrooy für mich der Mann des Spiels. Einmal hat man ihn nicht perfekt gedeckt, schon schlägt er zu. Im empfehle Holland weiter mit 2 Spitzen zu spielen, sonst werden die Stürmer nicht viele Tore machen!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.