Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Blanchard15

Fatih vor Wechsel nach Wien

41 Beiträge in diesem Thema

laut morgiger Krone steht Akyel Fatih unmittelbar vor einem Transfer zur Austria!

Text:

Unerwartet holte mich einige Stunden vor dem Schlager Ned - Deu im Estadio Draagao Österreichs Transfermakrt ein: der türkische Kollege Mehmet berichtete kopfschüttelnd und leicht verzweifelt, dass Meister Fenerbahnce Istanbul seinen 26-jährigen Abwehrstrategen Akyel Fatih (62 Länderspiele) an den Ex-Klub von Christoph Daum, Austria Wien verlieren dürfte

"Mein Bruder, warum macht er das?" fragte er ungläubig mit leicht ratlosem Gesichtsausdruck....

Meiner Meinung nach ein absoluter Toptransfer, 26 und 60 Länderspiele für die Türkei, der Mann hat sicherlich Klasse, hoffentlich hat Tokic beim GAK wirklich unterschrieben damit wir denn türkischen Starverteidiger bekommen und nicht den langsamen Grazer Vorstopper.... :laugh::super:

Und wenn Marek Heinz auch noch kommt, kann man wohl von einem super Transfersommer sprechen, Heinz hinter den Spitzen, da würde sicherlich was weitergehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn Marek Heinz auch noch kommt, kann man wohl von einem super Transfersommer sprechen, Heinz hinter den Spitzen, da würde sicherlich was weitergehen!

glaubst ja nicht echt, dass der wirklich kommen sollte oder?

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meiner Meinung nach ein absoluter Toptransfer, 26 und 60 Länderspiele für die Türkei, der Mann hat sicherlich Klasse, hoffentlich hat Tokic beim GAK wirklich unterschrieben damit wir denn türkischen Starverteidiger bekommen und nicht den langsamen Grazer Vorstopper.... :laugh::super:

Du bist einfach ein Kasperl. Tokic ist einer der bester Verteidiger in der österreichischen Liga und hat dies schon unter Beweis gestellt. Ein Fatih muss sich erst, falls er wirklich kommt, beweisen ...

Es haben schon viele Stars Österreich "überschätzt", wenn er kommt ist es sicherlich mal eine gute Ausgangslage, aber was dann passiert wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@O.M

Der einzige Kasperl bist du, wenn du die Qualitäten eines 62-fachen türkischen Teamspielers anzweifelst der zuletzt beim türkischen Meister starke Leistungen gebracht hat!

Und wieso soll er wechseln? Keine Ahnung, vielleicht wegen dem Geld, vielleicht hat er Familie hier, Daum will sicher Afolabi haben, vielleicht tauschen wir ihn.

Mir wurscht, wenn er kommt ein bomben abwehrspieler der mir viel lieber ist als tokic.

@Marek Heinz

Wieso sollte er nicht kommen? Wir zahlen nicht schlecht und vielleicht legt er ja wert darauf in der nähe seiner heimat zu bleiben, da wäre wien ja ideal, war ja damals bei janocko auch nicht anders....

und zu einem europäischen topverein wird er auch nicht gleich kommen wegen seinem tor gegen lettland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na ja lieber blanchard du drahst die wie ein blattl im wind.solltest du nicht wissen was ich meine lies dir deine letzten 50 posts durch

@o m du meinst wohl unterschätzt :D

1. Genau das war blanchard15 an den Kopf zu werfen. Danke schön.

2. Ich denke, O M hat schon "überschätzt" gemeint. Zu deutsch, seine Leistungskurve fällt nach einigen Spielen (evtl. einer halben Saison) drastisch ab, weil er sich dem (von ihm höher eingeschätzten) Niveau enttäuscht anpaßt.

Aber vielleicht hab ich da auch überinterpretiert... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehts jetzt hier um mich oder um Fatih????

Mmn. ist Fatih super und Tokic langsam und überschätzt, und das Rata besser ist hab ich schon immer gesagt, da kannst meine letzten 2000 Postings durchlesen....

Der einzige Grund warum ich mich freuen würde wenn Tokic kommt wären die blöden Gesichter vom Schachner, Roth und Weninger.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mmn. ist Fatih super und Tokic langsam und überschätzt, und das Rata besser ist hab ich schon immer gesagt, da kannst meine letzten 2000 Postings durchlesen....

Der einzige Grund warum ich mich freuen würde wenn Tokic kommt wären die blöden Gesichter vom Schachner, Roth und Weninger.....

da tokic jetzt wahrscheinlich nicht zur austria kommt, ist er auf einmal *langsam und überschätzt*???

mach dich nicht lächerlich!!!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist einfach ein Kasperl. Tokic ist einer der bester Verteidiger in der österreichischen Liga und hat dies schon unter Beweis gestellt. Ein Fatih muss sich erst, falls er wirklich kommt, beweisen ...

:glubsch::wos?:

Nachdem die Türkei kein Luschi-Nationalteam wie Österreich, Slowakei, Ungarn oder sonstwas hat, braucht sich der (mit 60 Länderspielen) wohl nicht mehr beweisen. Da ist nur die Frage ob er in unser Team passt oder nicht - die müsste man sich nämlich bei Tokic genauso stellen. Nicht alle Kicker die bei anderen Vereinen groß aufspielen müssen bei uns ebenso gut sein (siehe Jezek, der sein Können bei den Tirolern ja auch schon bewiesen hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon könnten wir mit dem Fatih mehr türkische Zuschauer ins Stadion locken :super:

Wäre doch was für den Zuschauerschnitt :betrunken:

Und wenn sich Bielefeld den Heinz leisten konnten können wir das schon lange! Ausser er spielt jetzt Traumpartie um Traumpartie und Tschechien wird Europameister...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß ehrlich sagen, daß ich den Türken nicht kenne, aber seine Visitenkarte klingt nicht schlecht. Allerdings dürfte er sich auf Mallorca auch nicht durchgesetzt haben.

Also wenn jetzt noch der Heinz kommt und vielleicht der Antonsson dann hat Kronsteiner von der Papierform nicht viel falsch gemacht. Wie diese dann in die Realität umgesetzt wird, ist wieder eine andere Frage. Auf jeden Fall wären es wesentlich bessere Vorausetzungen als letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.