Saisonstart-Magazin 2004/2005


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Das heurige Magazin wird wie folgt produziert:

Auflage: 1200 Stück

Umfang: 84 Seiten (inkl. Umschlag)

Qualität: 4c Vollfarbe, Umschlag 170g glänzend, Kern 115g glänzend

Zum Inhalt:

Wie immer gibt es Vorstellung + Interviews von allen Spielern, Interview mit Sportdirektor und Trainer, viele Stories rund um Austria Legenden und die Fanszene sowie tolle Fotos und Rückblicke auf die Saison 2003/2004.

Redaktionsschluss wird der 28.6. sein, Erscheinungstermin ist der Tag der Offenen Tür (derzeit geplant für 8.7.2004).

(von westtribüne.at)

Wie auch die beiden vergangenen Jahren wohl ein Pflichttermin! Ich werds mir auf jeden Fall wie immer zulegen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Super... an einem Donnerstag. :aaarrrggghhh:

Warum wird der Tag der offenen Tür nicht am Wochenende gemacht?

Beim neuen Saisonstartmagazin soll übrigens ein geniales "Feature" für die Fans dabei sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.