Lässig verletzt!


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Schöner Schas...........

Lässig erleidet einen Meniskuseinriss im Knie, wurde schon operiert........damit wird er wohl mindestens die ganze Vorbereitung lang fehlen.......und das wo wir doch eh so wenige gute Innenverteidiger haben.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Solange es in der Vorbereitung passiert und es "nur" ein Einriss ist, kann ich damit leben. Bei einem jüngeren wäre es sicher fataler, wenn er die Vorbereitung versäumt. Bei Heiko habe ich da nicht so viele Bedenken.

Außerdem erhöht das den Druck auf Assion, den Jank weiterzuverpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das ist ja wirklich nicht so super aber vielleicht ist gerade diese situation die chance für einen jungen sich in szene zu setzen und zu beweisen was er kann wenn es auf ihn ankommt. mal schaun ob jemand bereit oder im stande ist diese situation zu nützen.

und dem heiko natürlich die besten wünsche und eine schnelle heilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange es in der Vorbereitung passiert und es "nur" ein Einriss ist, kann ich damit leben. Bei einem jüngeren wäre es sicher fataler, wenn er die Vorbereitung versäumt. Bei Heiko habe ich da nicht so viele Bedenken.

Außerdem erhöht das den Druck auf Assion, den Jank weiterzuverpflichten.

:super: Genau das habe ich mir auch gedacht !, schade das nicht alle soweit denken... :shy:

PS: Was "Haben" geschrieben hat ist auch richtig - siehe Krimbacher - chance bekommen - TORRRRR - geschossen ! :davinci:

bearbeitet von Salzburg-Söldner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

:super: Genau das habe ich mir auch gedacht !, schade das nicht alle soweit denken... :shy:

naja ich weiß ja ned obs grad gut is, wenn sich unser bester mann verletzt, nur damit sich dafür VIELLEICHT ein junger etablieren KANN... also mit weit denken hat des ned wirklich viel zu tun...

hoffe ihm geht die zeit später nicht ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich weiß ja ned obs grad gut is, wenn sich unser bester mann verletzt, nur damit sich dafür VIELLEICHT ein junger etablieren KANN... also mit weit denken hat des ned wirklich viel zu tun...

hoffe ihm geht die zeit später nicht ab...

Sorry aber, du hast mich wohl nicht "richtig" verstanden, denn ich meinte folgendes:

Solange es in der Vorbereitung passiert und es "nur" ein Einriss ist, kann ich damit leben. Bei einem jüngeren wäre es sicher fataler, wenn er die Vorbereitung versäumt. Bei Heiko habe ich da nicht so viele Bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Hauptsache ist, daß Heiko sobald wie möglich wieder voll fit mit an Bord ist, bzw. überhaupt die Saison spielen kann, denn wir brauchen UNSEREN Kapitän!!!

Alles gute Heiko, u.gute Besserung!!!! :hammer:

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Dadurch dass sich diesmal im Kader nicht so viel ändert und die meisten Spieler eh schon mit ihm eingespielt sind, sollte es kein all zu großes Problem sein ... es wäre deutlich schlimmer, wenn sich einer der neuen verletzt und sich nicht mit der Mannschaft zusammenspielen kann ...

aber dennoch ist es schlecht, denn eine Verletzung birgt auch immer die Gefahr, dass ein Spieler außer Form kommt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Anfang Juli wird er anscheinend wieder ins Training einsteigen - schaut also nicht schlecht aus, dass Heiko zum Saisonauftakt wieder dabei ist.

Meines Wissens nach stand das eh nie wirklich in zweifel ...

bleibt nur die Frage, ob er zu seiner Form zurück findet, welche letzte Saison ja wahrlich bestechend war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.