Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Peavy

Gib Talkshows keine Chance

14 Beiträge in diesem Thema

Welche Talkshows nerven euch am meistn?

Mei Ranglistn schaut so aus:

Unbestrittene Nummer 1: Vera am Mittag. De is einfoch nur sinnlos und firn A****

Dicht gefolgt von : Arabella. De oide hot einfoch an Klopfa :nein:

I bin dafir das ma des Nachmittagsprogramm vo dem Mist säubern sollte :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist der grund wieso ich ab Mittag bis späten nachmittag keinen dieser Sender einschalte (meist ned mal den TV) Des ist einfach der größte Mist :kotz::kotz::kotz: (des ist ned mal irgendwie mehr lustig)

das einzige was bei mir um diese zeit dann läuft ist entweder Arte, 3sat, Eurosport oder ein anderer Sender wo vielleicht eine halbwegs interessante Dokumentation läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welche Talkshows nerven euch am meistn?

Jede, in der auch nur für den Bruchteil einer Sekunde das Gesicht von der Arabella zu sehen ist.

Ist mir aber aufgrund meines Talkshow-Generalboykotts Gott sei Dank schon länger nicht mehr untergekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Talkshows sind sowieso schon seit langem "OUT" , aber diese Richter und Detektiv-Shows nerven auch immer mehr. Barbara Salesch ab und zu waren ja noch ganz ok, aber was es da mittlerweile alles gibt, einfach schrecklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich den Postings hier nur anschließen - Talkshows sieht man ja eh nur noch wenn man sie bewusst aufdreht. Diese Gerichts, Detektiv und Psycho-Pseudo-Real-Life Shows (Klasse 04, Streetworker, etc.) sind da wesentlich nervender da die von 14 bis 18 Uhr echt überall nonstop laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl eine Gerichtshow mit dem ASB wäre schon kultig:

Dannyo ist der Richter, Relii der Angeklagte, Hujilu sein Verteidiger, und Violaboy, L'Antibois und ich sind die Zeugen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Obwohl eine Gerichtshow mit dem ASB wäre schon kultig:

Dannyo ist der Richter, Relii der Angeklagte, Hujilu sein Verteidiger, und Violaboy, L'Antibois und ich sind die Zeugen....

du bist wirklich einer der schwachsinnigsten hier.... :nein:

unfassbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Obwohl eine Gerichtshow mit dem ASB wäre schon kultig:

Dannyo ist der Richter, Relii der Angeklagte, Hujilu sein Verteidiger, und Violaboy, L'Antibois und ich sind die Zeugen....

du bist wirklich einer der schwachsinnigsten hier.... :nein:

unfassbar!

Ruhe, sonst wächst dein Warnlevel.....verdient hättest du dir es !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.