Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MT3

4. Neuzugang: Thomas Höller

11 Beiträge in diesem Thema

Quelle: www.swbregenz.at

Casino SW Bregenz präsentiert einen weiteren Neuzugang. Thomas Höller vom FC Kärnten ist ab sofort ein Schwarz-Weisser.

Der 28 jährige Kärntner kommt ablösefrei und hat für zwei Jahre unterschrieben. Thomas Höller wurde schon unter Hans Krankl ins Team einberufen. Seine Stammposition ist in der linken Verteidigung oder im linken Mittelfeld. Er war von 1997 - 2004 beim FC Kärnten unter Vertrag. Er wird Morgen in Bregenz erwartet und wird gleich weiter nach Schruns ins Trainingslager fahren.

Spielerdetails

Name: Thomas Höller

Geburtsdatum: 02.06.1976

Nationalität: Österreich

Position: Mittelfeld / Verteidigung

Größe: 181cm

Gewicht: 78 kg

Länderspiele: 2

Letzter Verein: FC Kärnten

Letzte Vereine: SVG Bleiburg, FC Kärnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der hat ja mal schon bessere tage gesehen. wie er im teamkader war, war er wirklich gut. vielleicht erfängt er sich jetzt im ländle wieder und findet zu seiner alten form wieder. zuletzt bei den kärntnern hat er ja nicht sehr viel gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viel Spass mit dem :laugh::laugh: wenn ihr wüsstet auf was ihr euch da eingelassen habt :lol:

einige kärntner sind ja hier wirklich froh ihn los zu sein!!

ist da irgendwas vorgefallen??

war zwar nie ein großer fan von ihm (eher im gegenteil :laugh: ) aber vielleicht kommt er ja in bregenz wieder zu alter stärke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tommy Höller ist ein sympathischer Kerl, um den es mir wirklich leid tut. Schade, daß er nun in Bregenz spielt - übrigens sein erst 3. Verein - er hat vorher nur bei Bleiburg (damals Landesliga) gespielt und ist dann zum FCK gewechselt.

Er war zwar zuletzt nicht in Form, aber vielleicht wirds ja wieder.

KLeine Anmerkung noch: Es sieht etwas komisch aus, wenn er zu sprinten versucht, aber daran gewöhnt man sich. 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
einige kärntner sind ja hier wirklich froh ihn los zu sein!!

ist da irgendwas vorgefallen??

war zwar nie ein großer fan von ihm (eher im gegenteil :laugh: ) aber vielleicht kommt er ja in bregenz wieder zu alter stärke!

Ich würd ihn auf gar keinen Fall Flanken oder Eckbälle schiessen lassen weil er das bist heute noch nicht kann.

Er läuft und kämpft zwar 90 Minuten aber das allein reicht nicht wenn man technisch nichts drauf hat und Angst haben muss wo er denn Ball hinschiesst.

Liegt wohl daran das er bist zum 21 . Lebensjahr nur in der Regionallige spielte und wohl technisch einiges versäumt hat ...

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schau ma mal...

hab ihn in den letzten Jahren zwar nicht genauer beobachtet, aber dürfte nicht so schlecht sein, wie ihn manche hier darstellen...

Kein Wunder, dass du ihn nicht 'genauer beobachtet' hast - er hat ja nie gespielt, und das völlig zu Recht. Er ist zweifellos ein sehr sympathischer Typ und er läuft und kämpft auch viel, aber er kann nicht schießen, er kann nicht flanken, er kann schon überhaupt keine Eckbälle bzw. Freistöße schießen und mit Pässen über Entfernungen über 10 Metern tut er sich auch meistens ziemlich schwer. Viel Spaß mit ihm. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.