Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Savio

Mostowoj aus Kader eliminiert

8 Beiträge in diesem Thema

Das russische Nationalteam hat für den ersten Eklat bei der Fußball-EM in Portugal gesorgt.

Die Russen, die zum Auftakt gegen Spanien 0:1 verloren hatten, entließen ihren Mittelfeld-Routinier Alexander Mostowoj aus dem Kader, weil der 35-Jährige zuvor die Trainingsmethoden von Teamchef Georgi Jarzew heftig kritisiert hatte.

"Mostowoj ist auf Grund von Kommentaren gegenüber spanischen Zeitungen nach Hause geschickt worden", erklärte ein Vertreter des russischen Verbands.

Schmerzhafter Verlust

Waleri Dragonow, der Vizepräsident des nationalen Verbands, bedauerte die Entlassung des Spanien-Legionärs.

"Ich bedauere diese Entscheidung, weil sie der Mannschaft nicht weiterhilft. Wir haben leider nicht viele Spieler seines Kalibers", meinte Dragonow. Russland trifft am Mittwoch im zweiten Gruppe-A-Match auf Gastgeber Portugal.

Mostowoj hatte vor allem das harte Training von Jarzew kritisiert. "Wir sind völlig erschöpft von den Trainingsbelastungen, die uns der Trainerstab auferlegt hat", hatte der Celta-Spieler gemeint.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostovoi vom Verband suspendiert

Alexander Mostovoi, Mittelfeldstar beim Champions-League-Achtelfinalisten Celta Vigo, ist nach Kritik an seinem Nationalcoach Georgy Yarzev aus dem russischen EM-Team ausgeschossen worden.

(kicker.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mostovoi vom Verband suspendiert

Alexander Mostovoi, Mittelfeldstar beim Champions-League-Achtelfinalisten Celta Vigo, ist nach Kritik an seinem Nationalcoach Georgy Yarzev aus dem russischen EM-Team ausgeschossen worden.

(kicker.de)

Standgerichtlich erschossen? :D

Tja, damit schwächen sich die Russen wohl selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das wars dann wohl mit den Russen. Nun fehlt ihnen das Herzstück der Mannschaft, Izmailov alleine kann das nicht richten. Schätze dass Alenichev seine Position einnehmen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.