Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Deth N´ Maiden

Trainingsgast bei Rapid

18 Beiträge in diesem Thema

Trainingsgast bei Rapid

Für eine Woche kann Josef Hickersberger auch einen Trainingsgast begrüßen. Auf persönliche Empfehlung von Ex-Rapid-Star Dejan Savicevic kam am Montag der 22jährige Stürmer Ivan Boskovic nach Wien. Der 190 cm große Stürmer ist mehrfacher U-21-Nationalteamspieler von Serbien/Montenegro und spielte bisher bei Sutjeska Niksic (26 Tore in 100 Spielen). Boskovic steigt bereits heute Montag ins Training ein.

Den aktuellen Trainingsplan finden Sie übrigens wie gewohnt unter dem Menüpunkt News - Termine.

Quelle: Die offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Boskovic ist ein Vico-ähnlicher Typ. Bin mal gespannt ob es was wird, mit seiner Verpflichtung.

Sobald die Sache konkreter wird, könnt ihr euch wieder auf eine ausführliche Spielerinfo meinerseits gefasst machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich glaub der dejan ist eine verlässliche quelle, vom Körperbau und Spielertyp ist er ja der gesuchte mann.

Einzig sein alter ist für mich bedenktlich, da ich glaube ein gestandener, erfahrener spieler wär wichtig für uns, doch wie es aus sieht ist so einer nicht finanzierbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na von mir aus :)

Hier einige Infos zu Boskovic

geb. 01.01.1982

Größe:190cm

Gewicht:82

Karierre:1999-2004 Sutjeska Niksic(Montenegro)

25 Tore insgesamt erzielt

Ich persönlich würd einmal abwarten,wenn Il Genio diesen Spieler empfiehlt,muß er was auf dem Kasten haben nur ob er der Gesuchte Mann ist entscheidet sowieso Hicke

mfg eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Boskovic ist ein Vico-ähnlicher Typ. Bin mal gespannt ob es was wird, mit seiner Verpflichtung.

Sobald die Sache konkreter wird, könnt ihr euch wieder auf eine ausführliche Spielerinfo meinerseits gefasst machen.

Richtig!

Ich hoffe das er genauso treffsicher ist, so einen sucht Rapid ja...

Der Name sagt mir nix ich werd ihn mir mal anschaun gehn im Training wenn ich den aktuellen Trainingsplan rauskriege und Besucher erstattet sind (weiß ich ja nicht, war zuletzt vor etwas über einen Jahr Training schaun)...

Das Alter stört mich keineswegs nur in der Abwehr hätte ich lieber einen erfahrenen gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
werd ihn mir mal anschaun gehn im Training wenn ich den aktuellen Trainingsplan rauskriege

Trainingsplan Kampfmannschaft bis 20. Juni 04

Heute beginnt für Rapid wieder der Trainingsalltag in Wien. Die nächsten 14 Tage trainieren Hofmann & Co übrigens im 20. Bezirk:

Josef Hickersberger bittet seine Spieler im Sportcenter Donaucity (ÖBB-Plätze) in Arbeiterstrandbadstraße (nahe der U-1-Station Alte Donau) zu folgenden Zeiten zum Training:

Montag, 14. Juni: 15:30 Uhr

Dienstag, 15. Juni: 15:30 Uhr

Mittwoch, 16. Juni: 10:00 & 15:30 Uhr

Donnerstag, 17. Juni: 10:00 & 15:30 Uhr

Freitag, 18. Juni: 10:00 & 15:30 Uhr

Am Samstag und Sonntag stehen dann Testspiele gegen Götzendorf (Sa, 17:30 Uhr – Götzendorf) und Maria Anzbach (Sa, 17:30 Uhr – Neulengbach) auf dem Programm.

quelle: skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trainingsplan Kampfmannschaft bis 20. Juni 04

Heute beginnt für Rapid wieder der Trainingsalltag in Wien. Die nächsten 14 Tage trainieren Hofmann & Co übrigens im 20. Bezirk:

Josef Hickersberger bittet seine Spieler im Sportcenter Donaucity (ÖBB-Plätze) in Arbeiterstrandbadstraße (nahe der U-1-Station Alte Donau) zu folgenden Zeiten zum Training:

Montag, 14. Juni: 15:30 Uhr

Dienstag, 15. Juni: 15:30 Uhr

Mittwoch, 16. Juni: 10:00 & 15:30 Uhr

Donnerstag, 17. Juni: 10:00 & 15:30 Uhr

Freitag, 18. Juni: 10:00 & 15:30 Uhr

Am Samstag und Sonntag stehen dann Testspiele gegen Götzendorf (Sa, 17:30 Uhr – Götzendorf) und Maria Anzbach (Sa, 17:30 Uhr – Neulengbach) auf dem Programm.

quelle: skrapid.at

Ok danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hörts doch endlich auf über das alter zu streiten! wenn wir einen 30 jährigen kaufen, dann heißt es immer so einen alten depp, wenn wir einen 20 jährigen holen, dann heißt es wir brauchen erfahrene leute! bei manchen frage ich mich warum sie noch keine bundesligamannschaft trainieren so gut wissen sie bescheid!

noch einmal: nicht das alter ist wichtig, sondern das können!! ein ronaldo hat mit 17 jahren die holländische liga zerschossen, obwohl er unerfahren war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja der dejan ... als fussballdiplomat von montenegro is er sicher froh wenn er viele Spieler ins Ausland bringen kann und empfiehlt sie halt seinen Ex-Vereinen :lol:

schon gut i geb ja schon ruh mit meiner schwarzmalerei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn ich mich recht erinnere hat der dejan auch den jugovic empfohlen, und mit dem an bord wär voriges jahr womöglich um einiges mehr drinnen gewesen....

naja, aber von jugovic weiß man ja, dass er fußball kicken kann ;)

und der torschnitt ist nicht wirklich berauschend; weiters spielte er bis jetzt nur bei einem verein, der eher unbekannt ist, entweder er war bis jetzt so vereinstreu, oder er war für höhere aufgaben bis jetzt zu schwach...

Ich bleibe diesbezüglich skeptisch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i kann mit sicherheit sagen das der hicke mehr ahnung vom kicken hat als ich und dementsprechend akzeptiere ich es wenn spieler aufgrund ihrer mangelnden sportlichen fähigkeiten vom trainer abgelehnt werden.

sollte sich wallner nun wirklich verabschieden und uns noch rund eine halbe mille euros bringen, sollte doch wirklich genug kohle da sein.

Apropsos wos is eigentlich mit unserem Ärmelsponsor ( ich weiß eh das das off topic is, is ma aber grad eingefallen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.