KFZ-Karosseur und Lackierer


BertlSF95

Recommended Posts

REMEMBER 1966

Weiß zwar nicht ob das hierher gehört, aber ihr könnt es ja noch verschieben!

Wer selber KFZ-Karosseur oder Lackierer gelernt hat, bzw. jemand kennt, und gerade Arbeit sucht oder Firma wechseln will, bitte ich sich bei mir zu melden! In meiner Firma (1100 Wien) werden gerade diese Mitarbeiter relativ dringend gesucht! Nähere Informationen per PM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

:laugh::laugh: gut zu wissem, kannst ja mein auto mal lackieren! :D

nein, du hast das falsch verstanden. - such selbst jemanden, der mir einen Teil vom Auto lackiert. Bei den kleineren Teilen lege ich ja selbst Hand an und ist bis jetzt auch noch nie so schlecht geworden, diesmal allerdings bräuchte ich wen, der mir einen Frontgrill komplett lackiert (3 Schichten mit Grundierung und Klarlacküberzug)

- und da trau ich mich nit ganz drüber!

Grundierer bzw. Farbe und Klarlack wäre vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.