Stevens Kölner Trainer


Recommended Posts

www.mspeu.at

Stevens beerbt Koller

Huub Stevens wird neuer Trainer des 1. FC Köln. Dies gab Wolfgang Overath nach seiner Wahl zum Präsidenten auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung des Vereins bekannt. Er lüftete damit ein bis zuletzt gut gehütetes Geheimnis. Stevens tritt die Nachfolge von Marcel Koller an, der den Verein damit nach nur acht Monaten verlassen muss.

Stevens soll einen Einjahresvertrag mit Option auf Verlängerung auf ein weiteres Jahr im Falle des Aufstiegs bekommen. Der Niederländer war im Dezember 2003 nach einer verkorksten Hinrunde bei Hertha BSC entlassen worden. Mit der Verpflichtung des früheren Schalker Erfolgstrainers gelang dem neuen Präsidenten damit ein echter Überraschungscoup.

Der 60-jährige Overath ist der achte Präsident in der FC-Historie. "Das ist eine neue und ungewohnte Rolle für mich. Ich tue dies aus voller Überzeugung. Der FC ist eine Herzensangelegenheit für mich. Ich verdanke dem Klub sehr, sehr viel. Es hat für mich nie einen anderen Verein gegeben", so Overath nach seiner mit überwältigender Mehrheit erfolgten Wahl.

(kicker.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Na bravo, Köln dürfte ja auch in Geld schwimmen, Kollert hatte doch einen Drei-Jahresvertrag, oder täusch ich mich da?

Naja, Stevens ist dennoch eine gute/bessere Wahl.

Mit ihm gelingt zu 99 % der sofortige Wiederaufstieg, der den Kölnern auch zu wünschen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stevens ist eine sehr gelungene wahl, aber sicher nicht die billigste. ob es aber etwas mit dem sofortigen wiederaufstieg wird, haengt auch von den verstaerkungen ab. interessant wird auch was mit podolski passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
stevens ist eine sehr gelungene wahl, aber sicher nicht die billigste. ob es aber etwas mit dem sofortigen wiederaufstieg wird, haengt auch von den verstaerkungen ab. interessant wird auch was mit podolski passiert.

Podolski wird wohl den Weggang von Koller sowie die Verpflichtung von Stevens finanzieren...

Alles nur eine Frage des Preises...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.