Lazio auf der Suche nach neuem Keeper


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Lazios Priorität Nummer 1 in der Sommertransferzeit wird die Suche nach einem neuen Torhüter sein.

Italienischen Presseberichten zufolge suchen die Laziali einen Nachfolger für Luca Marchegiani und Angelo Peruzzi, die beide ihr Karriereende planen.

Man spekuliert, dass die Biancocelesti am Tormann-Talent Marco Amelia von Livorno dran sind - der U21-Teamkeeper der Azzurri wurde auch schon mit Parma in Verbindung gebracht und wuchs fußballerisch beim AS Rom auf.

Es besteht jedoch auch noch die Möglichkeit dass Roberto Mancini dem jungen Emmanuele Concetti, der derzeit Keeper Nummer 3 ist, eine Chance gibt.

Da fällt mir nur Alex Manninger ein, der ist nach dem Abstieg von Torino in die Serie B ja im Sommer eh wieder zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Haben beide eh schon weit den Zenit überschritten und sind auch sehr verletzungsanfällig. Vom Luca hab ich eigentlich nie was gehalten, der hat mir einige Nerven gekostet :nervoes: .

Den Amelia kenn ich nicht, U21 Nationalgoalie klingt aber recht gut, Manninger wäre aber sicher auch keine schlechte Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.