Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Lazio auf der Suche nach neuem Keeper

2 Beiträge in diesem Thema

Lazios Priorität Nummer 1 in der Sommertransferzeit wird die Suche nach einem neuen Torhüter sein.

Italienischen Presseberichten zufolge suchen die Laziali einen Nachfolger für Luca Marchegiani und Angelo Peruzzi, die beide ihr Karriereende planen.

Man spekuliert, dass die Biancocelesti am Tormann-Talent Marco Amelia von Livorno dran sind - der U21-Teamkeeper der Azzurri wurde auch schon mit Parma in Verbindung gebracht und wuchs fußballerisch beim AS Rom auf.

Es besteht jedoch auch noch die Möglichkeit dass Roberto Mancini dem jungen Emmanuele Concetti, der derzeit Keeper Nummer 3 ist, eine Chance gibt.

Da fällt mir nur Alex Manninger ein, der ist nach dem Abstieg von Torino in die Serie B ja im Sommer eh wieder zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben beide eh schon weit den Zenit überschritten und sind auch sehr verletzungsanfällig. Vom Luca hab ich eigentlich nie was gehalten, der hat mir einige Nerven gekostet :nervoes: .

Den Amelia kenn ich nicht, U21 Nationalgoalie klingt aber recht gut, Manninger wäre aber sicher auch keine schlechte Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.