STÄDTEDUELL: Wien : Graz


Pezi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Ich eröffne einmal den Beitrag und hoffe wir schaffen noch im Sommer eine Revanche und eventuell im Herbst noch die 4. Begegnung, damit wir ASB-Wiener zumindest in der Statistik ausgleichen können.

Mein Vorschlag wäre, dass wir parallel zum Donauinselfest (Samstag) das Match austragen, damit wir am Abend gemeinsam auf der Donauinsel mit selbstgemischten Safterln vor einer Bühne feiern und die Wiener Nippel begutachten.

Die Mannschaften:

Team Wien

Team Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Zur Auswahl stünden noch der gesamte Juli (SA: 3., 10., 17., 24., 31.) bzw. der August (SA: 7., 14., 21., 28.,).

Ideal wäre wie gesagt ein Termin im Juli, damit wir noch im August oder September die vierte Begegnung spielen können.

Ich schlage den 17. Juli vor, da bis dorthin noch ein Monat Planungszeit ist und eventuelle Zu- oder Absagen stattfinden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Ich hoff, du hast den Termin jetzt nicht wegen mir verschoben, wäre wohl etwas zu viel der Ehre. ;)

Für Juli und August kann ich erst ab 12. Juli sagen, ob ich zum jeweiligen Termin kann, weil ich da meinen Schichtplan in der Arbeit bekomm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

So viel Ehr´ gebührt selbst dir noch nicht. :evil:

Mir erscheint der Donauinseltermin etwas zu kurzfristig, doch wenn die Grazer und die Mehrheit der Wiener für diesen Termin sind, dann können wir schon in den kommenden Tagen spielen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

17. Juli is insofern schlecht, alsdass so wie's ausschaut der Herr tuninggott und meine Wenigkeit auf dem Sonnenrot Festival weilen werden...

Aber fix is da noch nix... auf jeden Fall würde ich mich über eine Berücksichtigung freuen Herr pezi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.