STÄDTEDUELL: Team Wien


Pezi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Ich geh mal von einem gewissen Stamm aus, der regelmäßig im Donaupark mitspielt:

Möglicher Kader:

Camlann

Capueiro

Dannyo

darkwood

Der Grüne Didi

Drive

Green Magic

India

Pezi

spartany

Vafluacht

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

bin zwar sehr seltn im dp dabei, aba da wär ich auch gern dabei...

bin zwar nit grad ein welt-kicker aba es wäre mir eine ehre mein (bundes)land gegen die bauern :x ehm agrarflächendesigner zu vertreten ;)

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
Als zweiten Torhüter könnten wir dich gut gebrauchen.

ihr wisst ja nicht was ihr euch damit antut...

nein das is eher eine schlechte idee, seit meinem mittelhandknochenbruch hab ich die ur hemmungen

i hab a psychisches problem mit der rechten hand hinzugreifen wenn da ball bissl härter kommt

ausserdem wie kommst auf die idee mich ins hüttl zu stelln...?

ich mein i würds probiern, ich spiel recht gern tormann (was nicht mit gut gleich zu setzten is), aba die idee find ich gut... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich hab das immer so aufgefasst, dass du der Tormann bei der MSV-Reserve warst, bis du dir die Hand gebrochen hast. Falsch?

Naja, wir hätten noch eine Alternative für das Tor, doch ob diese gezogen wird steht in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
Ich hab das immer so aufgefasst, dass du der Tormann bei der MSV-Reserve warst, bis du dir die Hand gebrochen hast. Falsch?

bist ja gut informiert... ;)

hast beine biographi gelesen? *g*

nein offiziel war i ni tormann...

hab nur 2mal ausgholfn, und das nicht wirklich erfolgreich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

Nach meiner Kritik nach der letzten Niederlage, biete ich mich diesmal an, falls noch ein Spieler benötigt wird. Könnte nächste Woche regelmäßig bei den Kickerln vorbei schauen und mein Talent unter Beweis stellen :happy: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Gleiches gilt für dich und alle anderen die sich noch melden wollen und noch nie im Donaupark waren: Kommt öfters vorbei und spielt (trainiert) mit uns im Donaupark mit und jeder der dabei ist hat eine reelle Chance ins Team Wien zu stoßen.

Für das nächste Städteduell sollten wir zumindest 2-3 Ersatzleute haben, die aber aufgrund des Ringwechsels alle zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.