Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
survivor

download mit ie 6

4 Beiträge in diesem Thema

hallo leute!

komisch, bei einigen downloads im ie kann ich mir das speicherverzeichnis aussuchen und bei manchen ist es der temp. internet-files ordner.

wo kann ich einstellen, daß ich immer nach einem verzeichnis gefragt werde!?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise solltest du immer ein Feld bekommen, wo man aussuchen kann, ob man es speichern oder öffnen will. Hast du Downloads schon einmal mit der rechten Taste + Ziel speichern unter ... versucht?? Da sollte man sich eigentlich immer den Speicherort auswählen können.

Ist das der Fall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eben nicht immer die möglichkeit mit der rechten maustaste zu arbeiten und save target as auszuwählen.

wenn ich den ordner verschiebe, ändert sich ja nur der standardordner für die temp. internet files...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.