neuer goalie


teampilot

Recommended Posts

steady rollin´

Neuer Goalie. Weiters verkündete Kartnig, dass er unbedingt noch vor Ende der Transferzeit heute um 24 Uhr einen Goalie verpflichten möchte - egal, ob Hoffmann geht oder bleibt. "Das Risiko ist mir sonst zu groß", so der Präsident. Zeljko Pavlovic oder Daniel Andersson (30, erster Keeper von AIK Stockholm) stünden zur Auswahl.

Quelle: kleine.at

wer kennt diesen daniel andersson? naja, vielleicht steht in einer der tageszeitungen heute schon was genaueres bezüglich der eventuellen transfers drinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

hab überigens gehört das ziegler bei der austria unzufrieden ist und ihn kartnig im sommer holen will!

dann wären weber und ziegler wieder vereint und und keinem würde das so richtig gefallen!

was glaubt ihr,wer würde sich von den beiden durchsetzten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Da würd sich wohl der Ziegler durchsetzen, bei den Formschwankungen die der Weber im Herbst gezeigt hat, obwohl er gegen Ende der Herbstsaison ganz brav gehalten hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

tja, ich hoffe ja immer noch, daß der heinzi endlich wirklich konstant wird und sich durchsetzt! obwohl gegen einen ziegler hätte ich auch nichts einzuwenden...

schwer zu sagen wer mir lieber wäre. :ratlos:

wobei bis zum sommer werden wir wohl noch von einigen verstärkungen hören, wobei es dann, wenn überhaupt, wahrscheinlich eh ein unbekannter wird.

hoffe nur es wird nicht so eine spontane verpflichtung! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

der Kartnig sollte endlich damit beginnen, einzusehen, dass Sturm auf die nächsten Jahre hinweg nicht einmal annähernd in den Leistungsbereich von vergangenen CL- Zeiten kommen wird, somit ruhig an Weber festhalten kann und auch sollte.

Ein ausländischer Goalie verstellt ihm nur den Weg und wäre sinnlos, da Sturm sicher andere, gravierendere Probleme hat.

Traurig, dieses Fußball- Österreich

Kann ich nur zustimmen :super: . Gebt dem Weber Zeit und Vertrauen er hat ja Potenzial .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

laut www.uefa.com (unter transfer central) ist Zeljko Pavlovic fix bei sturm graz!

:nein: Das ist sowas von arm und erbärmlich. Ich wünsche dem Weber, dass er es dem Sack von Kartnig richitg zeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.