Zwei Neue zum Auftakt - und doch noch Tokic???


Tom032

Recommended Posts

Surft nur im ASB

zwei werden laut kronsteiner sicher noch kommen einer ist auf jeden fall ein verdeitiger!

heißt der mario tokic?

kronsteiner hat die hoffnung auf den kroatischen gak - abwehrchef noch nicht aufgegeben,ist sauer auf die grazer:die gak behauptungen das tokic auf grund der sportlichen perspektivenin graz bleibt ist schwachsinn!!!

tokic hat mir bestätigt das er ein neues angebot vom gak vorgelegt bekam - dafür gibts mit joey didulica sogar einen zeugen!!!

Quelle:kronen zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
die gak behauptungen das tokic auf grund der sportlichen perspektivenin graz bleibt ist schwachsinn!!!

Ich glaube es grundsätzlich nie, wenn ein Profi-Kicker meint, er würde wegen der "sportlichen Perspektiven" für den einen oder anderen Klub spielen, aber dass diese beim gak besser sind, als bei der austria, ist eine Tatsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Meldung, dass Tokic beim GAK bleibt, stammt einzig und allein vom Hrn. Weninger, seines Zeichens Sportdirektor beim GAK. Interessanter wirds, wenn man ein bisschen genauer nachließt: Tokic habe ihm dies per Handschlag bestätigt. Ist ja ein gerissener Hund, der Weninger - Kronsteiner könnts ja glauben, und sich zurückziehen -> Tokic hört nichts mehr von der Austria und bleibt beim GAK.

Hält sich für sehr bauernschlau, der Hr. Weninger, nur der Kroni ist halt auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen.

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

glaub auch noch nicht das dervtokic schon beim gak zugesagt hat....der wartet sicher bis nach der em und dann geht er entweder ins ausland oder bleibt beim gak.......... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

also ich hoffe das noch 2 verteidiger kommen ... denn mit nur einem neuen kommt mir das :nervoes::nervoes:

ich weiss garnicht ob ich tokic bei der austria sehen will.. naja...

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
.. und tokic' interviews wurden synchronisiert, nicht..? erschreckende realitätsferne wieder mal im austria channel..

glaub nicht das er5 zu uns kommt, aber erschreckend realitätsfern find ich auch zu glauben, daß er schon vor der em beim gak fix zusagt, wo seine chancen nach einer eventuell guten em um weniger ablöse wechseln zu können steigen.....(bei weniger ablöse, als in seinem neuen vertrag, schlagen ausländische interessenten sicher eher zu....) :busserl:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
denkt man sich bei deinen postings auch hie & da wenn man mal genauer nachlieSt...

also, ich kann kein kroatisch und lese daher keine kroatischen zeitungen - was für interviews hast du denn gemeint, du gscheiter?

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.