Papac zur Austria?


Vafluacht

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Bringt ordentlich Geld in die Kassa - ist also nicht soo schlimm, falls es wirklich stimmt. Außerdem versauert er beim Fk Stronach sowieso auf der Bank und kommt vielleicht in 1 Jahr zum halben Preis zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wen die Summen von denen man so hört stimmen, sind für uns zur Zeit gute Kicker sicher um einiges wichtiger als das Geld für ihren Verkauf . Hota und Hieblinger würden sicher auch noch einen Patzen Geld bringen. Wäre dann wohl auch nicht soo schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

nachdem man sich beim GAK mit tokic kalte füsse geholt hat, holt man eben dessen gehandelten nachfolger :laugh:

klar, die austria hat ein defensivproblem aber jetzt alle möglichen verteidiger in östereich zu kontkatieren scheint mir schon etwas stressig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn man einen Topspieler für die Abwehr sucht, muß man eben überall einmal nachfragen und schauen, ob ein Transfer möglich wäre. Ich denke zwar, dass Tokic der bessere gewesen wäre, aber Papac gehört sicher auch zu den besten Verteidigern in Österreich. Er wär mir auf jeden Fall lieber, als dieser Fatih, auch wenn so ein Transfer wahrscheinlich den Zuschauerschnitt im Horr Stadion erhöhen wurde. :lol:

Bevor ich mir irgendeinen Spieler im Ausland hol, wo man nicht weiss, kommt der überhaupt mit so einer Pimperlliga wie Österreich klar, hol ich doch lieber einen Spieler, der bereits in unserer Liga spielt/gespielt hat. Die Ideallösung wäre aber natürlich Pircher gewesen, aber neeeein, für was auch. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

schon klar, besser als ein unbeschriebenes blatt aus dem ausland oder wieder ein "star" der nichts leistet, aber die forderungen von und für papac sind wohl auch übertrieben!

zumindest als der GAK angefragt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
schon klar, besser als ein unbeschriebenes blatt aus dem ausland oder wieder ein "star" der nichts leistet, aber die forderungen von und für papac sind wohl auch übertrieben!

zumindest als der GAK angefragt hat...

Warum sollten wir unseren besten Spieler und gleichzeitig einen der besten Liga-Verteidiger herschenken? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

vom verschenken rede ich doch nicht aber die frage ist ob er nicht lieber in der ersten BL spielt und somit den drang verspürt zu wechseln. ausserdem könnte er ja nur einen vertrag für die BL haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
vom verschenken rede ich doch nicht aber die frage ist ob er nicht lieber in der ersten BL spielt und somit den drang verspürt zu wechseln. ausserdem könnte er ja nur einen vertrag für die BL haben...

Bei uns gibt`s kein Wunschkonzert.

Papac sowie Hota haben beide einen laufenden Vertrag und wenn der Strohnachklub den Papac haben soll er € 700.000,-- auf den Tisch legen. Pasta!

Übertrieben hin oder her ... Strohnach hat schon so viel Geld umsonst beim Fenster rausgeworfen, da werden die Wiener wohl jetzt nicht bei uns sparen anfangen wollen.

Nur - a bissi spät is schon für eine Angfrage an unsere Spieler.

Heute war off. Trainingsbeginn - da wär schon recht, das der Kader grossteils steht.

Man darf jetzt normalerweise keine Stützen des Vereins mehr verkaufen, ausser ... der Preis stimmt ... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Alles in allem sieht es der Austria natürlich wieder ähnlich, der Konkurrenz die Stüzenn wegzukaufen - wobei wir jetzt nicht unmittelbare Konkurrenz sind - aber es ist schon seit einigen Jahren die "Taktik" von Stronach, die Liga so zu schwächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Und wiedermal ein neuer Teil, in der Serie, schnell noch ein Kommentar gegen die Austria und Stronach schieben! :nein: Warum sollte ein Verteidiger, der wohl gemerkt Nationalspieler seines Landes ist, in der 2.Liga Österreichs (!!!) versauern??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Jaja, und wieder ein bißchen unnötig rumlabern in an anderen Channel...

Nein, Du hast natürlich absolut Recht wenn Du sagst: " Stronach ist superfür die ganze Liga!" :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003
! :nein: Warum sollte ein Verteidiger, der wohl gemerkt Nationalspieler seines Landes ist, in der 2.Liga Österreichs (!!!) versauern??

Ob in Liga 2 oder bei euch auf der Bank versauern is ja auch schon wurscht oder ?! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.