Nightwish - Song !?


asss

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Okay, hab dieses Lied im Schädel, weiss es is von Nightwish, aber ich weiss ned wies heisst

Ein 5-Töne fassendes Klavierintro, dann Gitarrenröhren dazu, das Video is irgendwie wintermässig, im Hintergrund is irgendwann auch Lava und ich bilde mir ein, sie jodelt wiederholt sowas wie "I'll follow you"

Bing, Bing, Büng Bing, Bung <= Klavierintro :D

Wer kann mir biiiiidde sagen was das is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Vielleicht gehts um die Nautilius?

Ok, klingt logisch, aber wie gesagt hab ich nur die Melodie im Kopf und nie auf den Text geachtet, aber naja ich werds mir einfach einmal "kaufen" und reinhören *hust* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.