ASB Sensible Soccer League


dos Santos

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Es wird zuerst im Ligamodus gespielt. Nachdem Jeder gegen Jeden gespielt hat (Hin- und Rückspiel), wird die Liga geteilt und es geht mit 2 KO-Phasen (Hin- und Rückspiel) weiter:

1.) Meister-Playoff

2.) Abstiegs-Playoff

die verfügbaren Teams

post-25-1087116320.jpg

bereits vergeben (Reihenfolge nach Anmeldung):

1. avvocato ... FC Barcelona

2. exo ... Juventus Turin

3. Camlann ... Manchester United

4. Patzi ... Cardiff City

5. dos Santos ... HJK Helsinki

6. Bub ... Arsenal London

7. ianrush ... PSV Eindhoven

8. Iceman. ... Real Madrid

9. Csabinho (=Gaskanne) ... Celtic Glasgow

10. Südspaten Bonobo ... AC Milan

11. Ernesto666 ... Ajax Amsterdam

12. DJdef ... Werder Bremen

13. Kante (=LukasK) ... Benfica Lissabon

14. chrisz21 ... Shelbourne FC

15. batdave ... Levski Sofia

16. rigobert.song ... Olympique Marseille

17. tiberius ... Austria Wien

18. m@x ... FC Kopenhagen

19. LittleFighter ... Inter Mailand

20. Fogi ... Panathinaikos Athen

21. mountainking ... Galatasaray Istanbul

22. ViolaPatriot ... Servette Genf

weitere Informationen gibt es in den nächsten Wochen!

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16? und 2.ligen?

ob so viele mitmachen, nämlich auch das ganze turnier?

wenn nötig würd ich auch mit weniger spielen, die dafür verlässlich...

wenn mit durchaus interessantem abstiegskampf in 2x 10er liga, wien in Ö :D

und eine wichtige frage, wie oft eine runde? würd sagen maximal! 2x wöchentlich oder überhaupt nur 1x damit auch die vielbeschäftigten nicht so unter druck stehen

EDIT: ev. PINNEN statt der abgelaufenen SenSo EM, danke!

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

naja, jetzt warten wir mal ab, wieviele sich melden!

am liebsten wär mir eine 16er Liga, die dann geteilt wird!

dass mit der 2. Liga war nur so ein Gedanke, falls sich mehr als 16 melden sollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Dos Santos geht nach Finnland

Athen. - Geraldo dos Santos hat heute einen Ein-Jahres-Vertrag beim finnischen Spitzenklub HJK Helsinki unterschrieben. Der Teamchef von Griechenland hatte u.a. Angebote von Panathinaikos, Juventus und Arsenal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Barcelona holt russischen EM-manager avvocato!

Barcelona/ Moskau. - Barcelona nutzte die Gunst der Stunde und verpflichtete den in Portugal mit seiner Mannachaft "bereits" im 1/4-Finale ausgeschiedenen Teammanager Russlands avvocato! Die Verhandlungen liefen angeblich schon seit Beginn der EM.

Ziel ist ein gutes Abschneiden bei der ASB Sensible League (Play-Off!)!

Ausschlaggebend war das von Barcelona gewünschte und von avvocato im russischen Team durchaus erfolgreich umgesetzte offensive 4-3-3 System sowie der in Russland alles beherrschende/unterdrückende "Roman A.".

Auch Ajax und kleinere Vereine waren an avvocato dran, er entschied sich für seine alte Liebe: barca-logo-w.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

wer hat Zeit und Lust für die Homepage ein Liga-Logo zu entwerfen?

Vorschläge einfach hier rein posten (oder in den Spam)!

das Logo sollte aber nicht zu groß sein! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Pressemitteilung von Real Madrid

Real Madrid gibt bekannt das der Trainer in der neuen Saison Christian ICEMAN Zeintl sein wird.

Iceman war zuletzt als Trainer der lettischen Nationalmannschaft tätig. Er schaffte mit seinem Team sensationell die Qualifikation für die Europameisterschaft. Dort war aber das sehr junge Team ( durschnittsalter 18 Jahre ) leider ein bißchen Überfordert.

Nach dem Ausscheiden trat ICEMAN aus enttäuscht zurück. Real nutzte die Chance und verpflichtet ihn sofort. Er hat bewiesen das er mit jungen Spielern umgehen kann. Er ist der richtige Mann für den neuen Weg, der der vermehrte Einsatz von Eigenbau und Nachwuchsspielern ist, den Real einschlagen will.

Um dieses Ziel zu erreichen hat ICEMAN gleich einen 5 Jahres Vertrag unterschrieben.

In der heurigen Saison ist erst mal das erreichen der Playoffs das Ziel. In den nächsten Jahren sollte aber das Ziel sein, mit einer reinen Mannschaft aus Madrilenischen Spielern den Titel zu erreichen.

real-madrid.gif

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.