Welchen Platz wird der FC Gratkorn 04/05 belegen?


SCR-4-EvEr

Wo wird Gratkorn am Ende der Saison 04/05 stehen?  

46 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Es wird ganz schwer, aber ich bin optimistisch und meine, dass Gratkorn den 8. Platz schaffen wird.

Äh, Frage: nächste Saison steigt eh nur einer ab, oder? WEil dann Drei aufsteigen und dann sinds 12 Mannschaften.

btw: Gratkorn steigt sicher nicht in die RLW ab. ;)

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich tippe, dass die Gratkorner einen Abstiegskampf pur erleben werden. Jetzt, wo der FC Lustenau und die Juniors weg sind, gegen Wörgl...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Danke ich habs begriffen nach dem 3.Mal nur leider kann man die Umfrage nimmer ändern.

Aber vielleicht ein viertes Mal noch!  ;)

und zum vierten Mal: Gratkorn steigt nicht in die RLW ab :D:lol:, meine das aber auch, weil ich sie nicht für schlecht einschätze. Trotzdem werden sie gemeinsam mit Wörgl um den Klassenerhalt zittern; aber es steigt nur der letzte ab, wegen der Ligaaufstockung.. Wie wär das, wenn es sie schon heuer gibt (U7brunn hört auf) - steigen dann 3 ab - hat sich damit schon wer beschäftigt??

bearbeitet von rostigerNagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Platz 8.

Wörgl und Interwetten.com (werden wohl im Laufe der Saison den Spielbetrieb einstellen müssen) folgen in der Tabelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.