Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schapu

SPANIEN - RUßLAND 1:0

36 Beiträge in diesem Thema

So eigensinniger Valeron...tz, am Ende muss er nach links spielen und nicht alleine gehen, dann stehts 2:0 und der Sack is zu :nein:

Das Foul beim vermeintlichen 2:0 war mMn ganz klar zu geben - der Tormann ist im Fünf-Meterraum nicht zu attackieren, egal ob er niedergestoßen oder nur leicht berührt wird. Ansonsten war Urs Meier eine Katastrophe - hat für jeden Scheiß eine gelbe Karte gegeben, einfach nur lächerlich!

War sehr überrascht von der sicheren Abwehr der Spanier, bis auf zwei Chancen in HZ1 hat Russland nix gezeigt, was aber auch ein Indiz sein kann, dass die wirkliche Prüfung auf die spanische Abwehr noch wartet. So far, verdienter Sieg, keine Frage :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt... haben die Verantwortlichen bei Austria vs. GAK nix gelernt... Urs Meier fahr nach Hause!!!

Außerdem war das nicht Valerón sondern Vincente der da geschossen hat...

Bzw. war Valerón bis auf sein Tor, mehr als mies...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein überragender aber verdienter Sieg, wie schon erwähnt hätte Valeron eher abspielen sollen, aber was solls, Russland war auch so nie wirklich eine Gefahr.

Nach dem Spiel glaube ich fast das Russland ohne Punkte nach Hause fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was heißt... haben die Verantwortlichen bei Austria vs. GAK nix gelernt... Urs Meier fahr nach Hause!!!

Außerdem war das nicht Valerón sondern Vincente der da geschossen hat...

Bzw. war Valerón bis auf sein Tor, mehr als mies...

Nit schon wieder mit FAK-GAK anfangen...da war der Linienrichter schuld 8|

Gut, wars Vicente, auch egal, jedenfalls eigensinnig, und dass Valeron ansonsten mehr einem U-Boot als einem Regisseur oder ähnlichem glich, war auch nicht zu übersehen ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.