Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gladbacher78

Nico Van Kerckhoven wechselt nach Gladbach!

4 Beiträge in diesem Thema

Der 33 Jahrige Nico Van Kerckhoven wechselt für 1 Jahr von Schalke nach Gladbach!

Gladbachs Manger ist froh das er solch einen Carakterlich und fussballstarken Spieler gebunden hat, und fügt dazu an , Nico passt genau in unser Schema das wir gesucht haben!

Somit ist wohl die Verplichtung von Ruben (Real) ad acta gelegt worden! :(:(:(

Verstehe nicht warum man einen 33 Jahrigen verplichtet da kann er noch so heissen, was soll das bringen da spielt er 1 Jahr und kann man wieder einen neuen auf dieser Position holen!

Jezt kommts mir schon gebald so vor wie in Kaiserslautern! :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du doch nicht wirklich geglaubt, dass sie sich Ruben leisten können bzw. wollen, oder?? Van Kerckhoven ist sicher eine sehr gute Wahl. Bei dem Punkt mit dem 1-Jahres-Vertrag, muß ich dir aber zustimmen, in der nächsten Saison muß man erst wieder suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das hast du doch nicht wirklich geglaubt, dass sie sich Ruben leisten können bzw. wollen, oder?? Van Kerckhoven ist sicher eine sehr gute Wahl. Bei dem Punkt mit dem 1-Jahres-Vertrag, muß ich dir aber zustimmen, in der nächsten Saison muß man erst wieder suchen.

Sicherlich ist Nico sehr gut , aber auch schon 33!

Zu Ruben kann ich nur sagen er war sehr oft am Schluss noch im Station, und war voller Begeisterung dabei, das er jetzt nicht kommt liegt glaube ich daran , das man in Madrid vom Trainer- Manager alles ausgetauscht hat!

Er wird halt seine Chance sehen, mit seinen Fähigkeiten auch berechtigt!

Ich denke einmal wenn er sich nicht durchsetzt, würde es Hochstätter im Winter nocheinmal versuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.