MANCINI neuer Inter-Trainer ?!


Recommended Posts

Lt. datasport.it sowie tgcom.it hat sich Massimo Moratti umentschieden und den Trainerplatz von Inter für die kommende Saison an Roberto Mancini vergeben.

Der junge Noch-Lazio-Trainer wurde schon lange als Nachfolger von Zaccheroni gehandelt.

Aufgrund diverser Transfers (Veron, Stankovic, Favalli) deutete sich das aber an, es sind alles Spieler die einen Super Draht zu Mancini haben.

Ich kann es noch nicht ganz glauben, in ITA wird immer spekuliert, aber wir werden es bald erfahren!

Ich persönlich kann nicht sagen welchen Trainer ich lieber hätte!

Die Spieler müssen Leistung bringen!

Vom 11-24.7 bin ich im Trainingslager in Bruneck/Südtirol.

LUKAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Tgcom wird morgen (Dienstag) offiziell bestätigt dass Mancini Inters neuer Trainer ist. Ich pers. glaube dass es wahr ist, Moratti wollte Mancini schon lange.

Lt. der oben genannten Website könnte auch Cesar sowie Mihjalovic zu Inter kommen, Gamarra, Kily oder Adani wechseln.

Mal sehen was sich ergibt.

Hauptsache wir haben uns mit Juan Veron verstärkt!

FORZA INTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Es ist fix.

Zac out – Mancio in Tuesday 15 June, 2004

--------------------------------------------------------------------------------

Alberto Zaccheroni’s stint as Inter boss is coming to an end with his exit expected to be confirmed today.

The tactician has reportedly already handed in his resignation which opens the door for Roberto Mancini.

The Lazio man has been heavily linked with the job for some time and the move will finally occur.

Zaccheroni met with owner Massimo Moratti and Vice-president Rinaldo Ghelfi on Monday where he was ‘convinced’ to quit.

"Yes I have met with Zaccheroni," stated Ghelfi. "There is a board meeting on Tuesday and everything will be revealed after that."

An official announcement is expected at some time today but everybody is already aware that Mancini will be the next Inter boss.

He will also bring with him a host of his players such as Cesar, Massimo Oddo and Sinisa Mihajlovic - who has a very close relationship with Mancio.

Transfer talk also suggests that the Inter trio of Daniele Adani, Kily Gonzalez and Julio Cruz will move to the Stadio Olimpico.

As for Zac, he should be named as the new Fiorentina boss if the Viola win promotion to Serie A.

channel4.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich wie schnell dass gegangen ist ! Facchetti wollte Zac behalten, aber der Patron Moratti hat sich durchgesetzt! Dass Mancini irgendwann kommt war klar, aber schon jetzt, wo man doch Zaccheroni das Vertrauen ausgesprochen hatte !?

Also ich finde schade was da bei Inter immer abläuft. Ich freue mich dass Mancini da ist aber wie soll man jemals ein eingespieltes Team haben wenn man jedesmal den Trainer wechselt und 10 neue Spieler holt.

Fiore soll er mitbringen, aber bitte keinen Oddo oder Mihjailovic !

Hoffentlich werden wir nicht ein FC Internazionale Lazio (Mancini, Veron, Favalli ...............)

Forza Inter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Nunja Oddo würde mir als Ersatzmann auch ganz gut bei Inter gefallen.

Dass Mancini nun Coach ist freutmich zwar einerseits, anderseits haben wir aber es ein wiederholtes mal verpasst einen Coach Zeit zu geben.

Die Hoffnung dass es bei Mancini anders ist ist somit her gering. wobei ich ihn aber als bessere ALternative für den nun hoffentlich endlich stattfindenden Neuanfang ansehe.

Wo wir grad bei Neuanfang sind:

Helveg, Lamouchi, Okan, Vieri, Almeyda,Gamarra, Fadiga und evtl. Karagounis + Farinos raus.

Dafür einen Top Verteidiger holen (Ferrari, Mexes, Bonera, Squilacci ?) Einen jungen und guten Vieri Ersatz (Ibrahimovic, Drogba, Gilardino ?) oder gleich ein Moro Tausch.

Und Fiore oder Rothen im Mittelfeld.

Damit würden wir viel Gehalt sparen, hätten trotzdem einen ausreichend besetzten Kader und für junge Spieler gebe es endlich wieder eine Perspektive (Beati, Eliakwu, Potenza, Napolitano, Zicu ....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Dafür einen Top Verteidiger holen (Ferrari, Mexes, Bonera, Squilacci ?) Einen jungen und guten Vieri Ersatz (Ibrahimovic, Drogba, Gilardino ?) oder gleich ein Moro Tausch.

Mexès und Gilardino werden aber zur Roma gehen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.