kulovits und kahrman


tomigoal

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
weiß wer von euch wie es kulovits und kahrmann mit xandi ergangen ist? spielten sie beide immer, waren sie erfolgreich ... etc? kulovits soll ja wieder bei bregenz im gespräch sein! :laugh:

ausser das der verein nix mit der kurzform von alexander zu tun hat und daher xanthi heißt, weiß ich nicht wies den beiden ergangen is...... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Xanthi (liegt übrigens in Nordostgriechenland) beendete die Saison auf Platz 10 (von 16). Bei diesem Klub spielt übrigens einmal ein gewisser Vladimir Janocko...

Kahraman hat noch einen Vertrag bis 2008 (sic!), unser Enrico bis 2007 (detto sic!). Spielerstatistik hab ich leider keine gefunden. Bin mal gespannt, wie es mit den Beiden weitergeht, die griechische Liga ist keine schlechte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
xandi hört sich gut an! :lol:

ist der kulo noch irgentwie an den gak gebunden oder ist er fix bei xanthi?

nö, er wurde fix vom GAK abgegeben...gott sei dank, denn den ewigen alibikicker sind wir jetzt endlich los!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

[*] Enrico Kulovits

Kulovits spielte in der Meisterschaft 12 Mal (genau 1000 Minuten im Einsatz)

[*] Kahraman

Kahraman war 5x im Einsatz, 3mal von Beginn! Einmal - in der letzten Runde - spielte er sogar durch!

[*] Günter Friesenbichler

Friesenbichler spielte 1012 Minuten (12 Einsätze im Herbst) und erzielte 2 Tore (+1 Assist), sah eine gelbe und eine rote Karte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.