Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

Euer musikalisches Lieblingsland?

26 Beiträge in diesem Thema

Weil ich mir gerade in einer faden Minute Gedanken über die Internationalität meiner Playlist gemacht hab.. aus welchem Land kommen die meisten eurer Lieblings-Musiker bzw. -Bands?

Bei mir dürften sich Deutschland und England (mit leichten deutschen Vorteilen) um Platz 1 streiten, knapp danach folgt Österreich auf Platz 3, etwas abgeschlagen schon die USA auf dem vierten.

Weiters vorhanden: Schweden, Belgien, Australien, Italien, Spanien, Irland, Schottland, Wales, Frankreich, Kanada und Mexiko. Und mehr fällt mir derzeit nicht ein.

Nachtrag: Finnland und Dänemark hab ich vergessen.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weiters vorhanden: Schweden, Belgien, Australien, Italien, Spanien, Irland, Schottland, Wales, Frankreich, Kanada und Mexiko. Und mehr fällt mir derzeit nicht ein.

ich denk das kann sich sehen lassen.. :eek:

ich denk mal bei mir führt die Usa....

aber bei meiner unüberschaulich grossen playlist.. ist es wirklich schwer zu sagen auf welchen rang die andren plätze folgen..

aber österreich/deutschland mit diversen Schlagersongs sind auch gut vertreten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das meiste lässt sich auf drei deutsche Städte einschränken, nämlich Hamburg, Berlin und Weilheim.

Dann folgen schon mit etwas Abstand Grossbritannien, Nordirland, Österreich und die USA. So inetwa dürte auch die Reihenfolge stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf Deutschland(Ärzte, Die Happy, Guano Apes, Sammy Deluxe, Beginner, div. HipHop)

vor den USA (Eminem, 50Cent, div. Pop...)

und Österreich (Austria 3, Christl, EAV...)

und der Rest verläuft sich einmal so rund im den Musikalischen Globus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist wahnsinnig des is schwer, wäre mal interessant, es genauer anzuschauen, wenn i mal sehr sehr viel zeit hab schätze mal so:

USA

Großbritannien(hm, vielleicht auch weiter hinten)

Deutschland

Österreich

Irland

Schweden

und viele andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.(und das mit Abstand): UK

2.(lustigerweise): Belgien

3.(dann endlich): USA

4.(erst so spät): Deutschland

5. Schweden (eigentlich nur wegen Pavement)

6. Australien

bearbeitet von LowFive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

österreich - ambros, hirsch, a3, kurt ostbahn

deutschland - grönemeyer, söllner, fanta4, toten hosen

usa - chilli peppers, rem (kommen die aus den usa?)

australien - ac/dc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kanns nicht genau sagen, nehm aber an das diese Länder einen Grossteil meiner Playlist ausmachen:

Deutschland (hauptsächlich Blind Guardian, Rammstein, Die Toten Hosen, Knorkator)

Finnland (Apocalyptica, Sonata Arctica)

dann kommen irgendwann:

USA (RHCP, Metallica)

Italien (viel Nachtschicht Dreck :finger: )

Niederlande (Hardcore Dreck :support: )

und dann noch:

Östtereich (Ambros, Falco,...)

Brasilien (Sepultura)

sonst fallen mir eigentlich keine Länder ein "von denen" ich viele Lieder hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Deutschland (DÄ, Seeed, Sporties, Helden, Tocos, Sterne usw. usw.)

2. England (Oasis, Blur, Pulp usw. usw.)

3. USA

4. Österreich

5. Frankreich

6. Schweden, Finnland

8. Cuba (Buena Vista Social Club)

hab aber auch Musik aus Mexiko, Norwegen, Irland, Schottland, Kanada, Wales Italien, Spanien und Australien am PC

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.