32. Grazer ASB Kickerl


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

so, is vorraussichtlich das vorletzte kickerl in der hallensaison - danach sollten wir uns überleghen ob wir im sommer des öfteren auf nem rasenplatz spielen und wie wir des im wintersemester machen...erhoffe mir vorschläge

und am donnerstag net vergessen: diejenigen die beim it cup mitspielen...treffma uns gegen 14:00 beim kick platz in der sandgasse im st.peter inffeld

hierder thread dazu :winke:

einen tag später dann wie gehabt das kickerl, wer is dabei?

funkmaster...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

funkmaster, kaufi, para, bam, dominator, thomy, murauer bier, cheesy, juul, zwerg bumsti

was sich anbieten würde: nach dem kick zb zu den kugeln zu gehen und sich dort italien gegen schweden zu geben - interesse? :ears:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
hahahahaa, genau die gleiche idee hab ich vor 30 minuten dem cheesy und thunder vorgeschlagen (wir ham beim cheesy das spiel angschaut)

wir wären sofort dabei :D

kommt der thunder auch kicken?

yo, dann reservierts mal nen tisch bei den kugeln, um alles will i mi ja a nit kümmern müssen....wir 4 gehen halt sicher mal hin, vl is ja auch der kalinka dabei...low five wär wahrscheinlich auch dabei...also großer tisch vor der leinwand :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
was sich anbieten würde: nach dem kick zb zu den kugeln zu gehen und sich dort italien gegen schweden zu geben - interesse? :ears:

ich würd eigentlich schon gerner, kanns aber noch nicht sicher sagen.

morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.