ENGLAND-Support im Pub


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Erstmals möchte ich den Grund angeben, warum ich diesen Beitrag hier eröffne:

1. erhoffe ich mir, dass wir einen anständigen Mob beider Lager in ein Pub bringen

2. mehr Klicks für dieses Forum

3. gehört es zur EM

4. überliest man es im OT

Folgende Pubs würde ich vorschlagen:

Laurel Leaf (Donauplex); wurde von Dannyo und mir öfters besucht und war zur WM02 ein wichtiger Bestandteil in unserem Sommer

Shannon (Milleniumcity); ist ein recht großes und gut erreichbares Lokal

ich bin auch für kultigere Pubs zu haben.

Ich hoffe es erscheinen zahlreiche ASBler zum Pubsturm, denn aus Rivalen werden Freunde....aber nur bis zum Anstoß.

:support:Football is coming home

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Das Laurel Leaf gefällt mir persönlich nicht so gut, ich wäre da eher für das Shannon.

Ich weiß aber noch nicht ob ich mir das Spiel in einem Pub geben will oder ob ich es mir lieber zu Hause ansehe.

Mal sehen wer sich noch aller meldet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen

für das match bin ich leider schon "verplant", aber für alle andern england spiele wär ich natürlich sofort dabei bei einer ASB pub session...!!

falls es irgendwer noch nicht gemerkt hat: bin einer aus der UK- fraktion... :v:

*grüsse

recke

bearbeitet von Abwehrrecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wäre auch bei einem Pub-Besuch dabei! Gibt's eigentlich irgendjemanden der zu den Franzosen hält? Frankreich merde! :D

Am liebsten wäre mir das Billy's Bones oder das Laurel Leaf (da kann ich wenigstens mit den Öffis nach Hause fahren). Das Shannon kenn ich nicht (wo is die Milleniumcity?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
(wo is die Milleniumcity?)

Soll das ein Witz sein? :D:laugh:

Schon mal den großen Tower am Handelskai gesehen? ;)

Gegen Billy's Bones hätt ich auch nichts einzuwenden, dort kann man den Sieg reichlich begießen, und gut nach Hause kommen würd ich von dort auch :D

EDIT: Wär cool, wenn sich auch mal ASB'ler melden würden, die man nicht alle paar Tage bei den Kicks sieht :)

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Soll das ein Witz sein? :D:laugh:

Schon mal den großen Tower am Handelskai gesehen? ;)

Ich war mir jetzt nicht sicher ob das der Turm ist. :D

Warum sind alle für die Milleniumcity? Da kommt man doch nur extrem umständlich hin!? (Ich zumindest :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Hm. Laurel Leaf dürfte nicht so gewünscht sein, obwohl es für die meisten Beteiligten gut und schnell erreichbar ist.

@Relii: Kommst trotzdem ins Shannon mit, wenn sich die Mehrheit dazu entschließt? Komm vielleicht in den DP kicken, dort wird dann besprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich hab mir erlaubt, eine demokratische Umfrage zu erstellen und ich hoffe, dass kein Spaßvogel mitstimmt und das Ergebnis dadurch manipuliert (ausschließen kann ich es leider nicht).

<<UMFRAGE>>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Hm. Laurel Leaf dürfte nicht so gewünscht sein, obwohl es für die meisten Beteiligten gut und schnell erreichbar ist.

@Relii: Kommst trotzdem ins Shannon mit, wenn sich die Mehrheit dazu entschließt? Komm vielleicht in den DP kicken, dort wird dann besprochen.

Ich weiß noch nicht ob ich heute dabei wäre... ich bin noch ziemlich labil. :D

Sagt's halt rechtzeitig Bescheid, ich würd sowieso mim Auto kommen. Billy's und LL wären mir aber am liebsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.