Nackte Spielerfrauen


Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!

Die russischen Spielerfrauen unterstützen ihre Männer auf ihre Art: Nur mit einem Bild ihrer Männer verziert ließen sich die russischen Schönheiten hüllenlos für die Moskauer Boulevardzeitung Komsomolskaja Prawda fotografieren. "Um unserer Männer willen sind wir sogar dazu bereit", sagte Inga Owtschinnikowa, Gattin von Torhüter Sergej. "Wir wollen erstens unsere Männer unterstützen und zweitens zeigen, dass die Ehefrauen des russischen Teams die schönsten sind", wurden Spielerfrauen zitiert.

Quelle: http://www.offside.at/news.php?bid=1206

..... und wer sich die Schönheiten auch anschauen will klickt http://www.kp.ru/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die eine die man bei dem link sieht is ned schlecht....den rest hab ich ned gfunden, falls es sie dort auch gibt---meine russisch ind cyrillisch-kenntnisse sind dann doch eher mangelhaft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.