Nach Euro2004: Figo beendet A-Team-Karriere


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch
Luis Figo wird seine Karriere in der Nationalmannschaft nach der EM beenden. Das bestätigte der Real-Mittelfeldstar in einem Interview mit der Tageszeitung "El Pais". „Mein derzeitiges Leben bietet andere Möglichkeiten als das Nationalteam. Sicherlich wäre ich noch in der Lage, einige Jahre dort zu spielen, aber die nachrückenden jungen Spieler brauchen auch ihren Platz“, sagte Figo.

Quelle: [ http://www.offside.at/news.php?bid=1184 ]

Meiner Meinung nach passt Figo gar nicht ins momentane Nationalteam Portugals und somit denke ich, dass seine Entscheidung sicher zu vertreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Figo war gestern auch ziemlich farblos, seine starke Zeit liegt schon hinter ihm...

Viel gelaufen, aber leider wenig zustande gebracht. Wie der Cristinao Ronaldo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Viel gelaufen, aber leider wenig zustande gebracht. Wie der Cristinao Ronaldo...

Warum? Er hat doch immerhin eine Aktion gebracht, die ihn etwas ins Licht gerückt hat :x;)

Viel Wirbel um nix bei Ronaldo, aber ebenso bei Torres von Spanien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Viel Wirbel um nix bei Ronaldo, aber ebenso bei Torres von Spanien.

Nix gegen Torres... wennst den schon mal bei A. Madrid gesehen hast... Der wird der beste der WElt.

Was hättest du erwartet? Drei Tore in den 20 Minuten beim ersten EM-Spiel...???? :x:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Nix gegen Torres... wennst den schon mal bei A. Madrid gesehen hast... Der wird der beste der WElt.

Was hättest du erwartet? Drei Tore in den 20 Minuten beim ersten EM-Spiel...???? :x:smoke:

Nein, dass nicht. Aber wenn man jemanden schon vorher so in den Himmel hebt und man dann in den 20 Minuten ned wirklich 1-2 gute Aktionen sieht dann grinst man sich schon eins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.