2. Goalie im Test: Dejan Nemec


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
WM-Starter läuft bei Sturm am Prüfstand

GRAZ. Neben dem Serben Radovan Radakovic wird bei Sturm derzeit noch ein zweiter Keeper getestet, nämlich der Slowene Dejan Nemec. Der 27-Jährige, der auch bei der WM 2002 dabei war, stand zuletzt beim FC Brügge unter Vertrag, wo er aber nur die Nummer zwei war. Im letzten halben Jahr spielte er wegen familiärer Probleme nicht. Mitte nächster Woche soll die Torhüterfrage bei den Schwarz-Weißen geklärt sein.

kleine.at

_759667_nemec150.jpg

NAME: Dejan Nemec

POSITION: Goalkeeper

HEIGHT: 1.84 M

WEIGHT: 82 Kg

CLUB: Club Brugge

BIRTHDATE: Mar 01, 1977

wäre zwar ablösefrei, aber ein keeper ohne spielpraxis? ich weiß nicht recht... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.