Rapid Amateure - ZS Simmering


Schladi

Recommended Posts

Postinho

Eine Runde bis zum ganz großen Finale gegen das PSV Team für Wien steht noch aus und in dieser müssen einfach drei Punkte her. Gegner ist der ZS Simmering, der von Hinspiel noch eine Rechnung mit uns offen hat. Auf der Had gewannen wir nämlich mit 2:1, zwei Simmeringer wurden in diesem Spiel ausgeschlossen.

Die Marschrichtung ist aber klar: Drei Punkte sind Pflicht und erst nach dem Spiel kann man sich dann auf das Grande Finale in einer Woche freuen.

Als kleines Detail am Rande, hier die Ergebnisse der letzten drei Runden der Rapid Amateure: 6:1, 5:1, 5:1. Das im Saisonfinish die Zuschaueresonanz wieder höher wurde und die Mannschaft und toll anfeuerte, hat sicher Anteil an diesen großartigen Siegen.

Rapid Amateure - ZS Simmering

Wann? Sonntag 13. Juni, 10.15

Wo? Red Star-Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dieses Mal verschlaf ich 1000 % nicht, scheiß egal wie lang ich am Sa. weg war.

Tippe auf einen knappen Sieg!! :clap::clap:

Hast du letztes mal auch gesagt und ich hab dich dann in der Halbzeit aufwecken dürfen :wos?:

Wie wärs mit gar nicht schlafen, da kann man nicht verschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dieses Mal verschlaf ich 1000 % nicht, scheiß egal wie lang ich am Sa. weg war.

Tippe auf einen knappen Sieg!!  :clap:  :clap:

Hast du letztes mal auch gesagt und ich hab dich dann in der Halbzeit aufwecken dürfen :wos?:

Wie wärs mit gar nicht schlafen, da kann man nicht verschlafen.

Dafür pennt man dann am Platz? Ist das dann der Sinn der Sache? :laugh:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

egal wie das Spiel morgen endet:

Um 19.30 ist Hans Slunecko Gast in der Radiosendung "Achtung.Achtung" auf Radio Orange. Gemeinsam mit Stefan Feitsch von PSV Team für Wien analysiert er, wer denn nun in der 30. Runde das direkte Duell gewinnen und damit wohl auch Meister werden wird.

Achtung.Achtung

Wann? 13. Juni, ab 19.30

Wo? Radio Orange, 94.0 oder 92.7 im Kabelnetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin auch schon auf... :D und das obwohl ich im Laufe der Woche nur sehr wenig geschlafen habe...scheiss Erkältung...

Rapid Amateure ich komme! :winke:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.