Das ASB-Filmquiz


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Wir hatten mittlerweile schon lange kein Filmquiz mehr, also werde ich mal ein neues starten.

Regeln sind klar: Einer stellt eine Frage, der, der sie beantwortet darf die nächste stellen etc.

Wie heisst Helmut Qualtingers Rolle in "Der Name der Rose" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich war wohl schneller, also zählt wohl meine Antwort bzw. mein nächste Frage! :D

Aus welchem Film mit Angelina Jolie, Mitte der 90er Jahre, stammt der Spruch: "Leg dich mit dem Besten an und du stirbst wie alle dann!!"??

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Stammt aus dem Film "Hackers"

Aber jetzt

Über was fuhren wortwörtlich Vincent Vega und Jules Winnfield in Pulp Fiction, als sich der fatale Schuss löste?

keine ahnung wie man das schreibt - aber

"du bist über einen hubbel gefahren" :D

stimmt's?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ich war wohl schneller, also zählt wohl meine Antwort bzw. mein nächste Frage! :D

Das stimmt ja gar nicht, Gigi. Das war keine Antwort von dir, sondern eine Frage! :finger::D

Das mit dem Hubbel stimmt. Weiter Pimmi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.