Wohin wechselt Jankulovski?


Recommended Posts

fino alla fine

Tottenham rival Juventus for Jankulovski

tribalfootball.com - June 11, 2004

Tottenham have expressed an interest in Udinese midfielder Marek Jankulovski.

The 27 year-old Czech Republic international is the subject of an official approach from Juventus, but Spurs and Inter Milan are also chasing the midfielder.

Jankulovski is rated at £6.5 million by Udinese, which would prefer a straight cash deal rather than a player swap.

tribalfootball.com

Also für mich steht fest das er kommende Saison nicht mehr bei Udinese Calcio spielen wird. Hier steht zwar, dass Udinese keinen Spielertausch in Betracht zieht, doch an Sculli dürften sie schon Interesse zeigen.

Jetzt wo Deschamps nicht Trainer von Juventus wurde, stehen die Chancen eher schlecht einen Rothen für die linke Aussenbahn zu bekommen. Folgedessen wäre die Tür offen für Marek. Er würde ein sehr gutes Paar auf der linken Seite, zusammen mit Zambrotta abgeben. Die beiden würden sich regelmäßig mit offensiv und defensiv Aufgaben ablösen. Wobei ich aber denke das Jankulovski etwas offensiver veranlagt ist als Zambro, außerdem auch einwenig torgefährlicher. Also 10 Mio. € wär mir der Tscheche schon wert. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Tottenham target Jankulovski: I want to join Nedved at Juventus

Udinese midfielder Marek Jankulovski has reaffirmed his ambition to join Juventus.

The Czech Republic international is being chased by Juve and Tottenham and admitted yesterday: "I know I am now ready for a great step in my career.

"It would be the greatest if I could play with Pavel Nedved, not just with the national team, but also every Sunday with Juventus!"

tribalfootball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ja, der Nedved Faktor und die angeblichen Kontakte zu Sculli werden vermutlich den Ausschlag geben, das Marek im Sommer zu uns kommen wird. Bei Toteham kann ich mir ihn eh nicht vorstellen und gegenüber den anderen italienischen Vereinen hat Juventus die bessern karten.

Sollte Jankulovski wirklich kommen, sollte man keinen mehr fürs Mittelfeld holen, auch keinen Emerson. Spielen zwar andere Positionen, doch im Mittelfeld haben wir eigentlich die meisten Alternativen.

Also kein Geld raushauen wo es nicht notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.