Tottis Ultimatum


Recommended Posts

...aber fesch sind`s....

Der Kapitän der Roma hat offenbar aus dem Teamcamp in Portugal Forderungen nach 6 neuen Spielern inkl. Gila losgelassen.

06/10/2004. Francesco Totti has given Roma an ultimatum to sign at least five more players, including Gilardino, otherwise he might start looking for another team.

The Roma captain, who is preparing for the Euro 2004 with the Italian national team, said: "I spoke with the club, telling them that 5 or 6 players, including Gilardino, must come to remain competitive, otherwise I would feel cheated and I might not keep my promise of not leaving Roma."

When asked whether he would join Milan, since Berlusconi has repeatedly stated his desire of bringing him to the rossoneri, Totti replied: "Never say never..."

soccerage.com

Never say never...

Kann ich mir nicht vorstellen, dass er sowas sagen würde...

PS: Dieses Interview wurde von bis jetzt von keinem anderen Nachrichtendienst bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
PS: Dieses Interview wurde von bis jetzt von keinem anderen Nachrichtendienst bestätigt.

Wurde so eben von der Gazzetta dello Sport bestätigt!

Entweder er versucht viel Druck auszuübern (Never say never...) - oder er weiß nicht mehr was er vor zwei Wochen gesagt hat (Aus Respekt wechsle ich nicht in der Serie A)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

When asked whether he would join Milan, since Berlusconi has repeatedly stated his desire of bringing him to the rossoneri, Totti replied: "Never say never..."

soccerage.com

Kann ich mir nicht vorstellen, dass er sowas sagen würde...

stimmt hat wohl eher "mai dire mai" geantwortet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

das ganze totti thema langweilt...

natürlich hoffe ich dass er bleibt aber das ganze hickhack is schon zum kotzen. vl wärs besser er sagt gleich dass er zu real geht, dann würd er uns romanisti viel hoffnungen ersparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Stimmt, doch wenn ich mir die neuesten News ansehen schauts wirklich nach Abschied aus!! Wie soll Roma nur fünf Topspieler hohlen?:

Totti will weg

Italiens Superstar Francesco Totti hat kurz vor Beginn der Europameisterschaft in Portugal für Aufregung im Lager der Azzurri gesorgt. Der AS Roma-Kapitän spekulierte in Lissabon offen über einen Vereinswechsel Richtung AC Milan. "Warum nicht Milan", sagte der 27-jährige Spielmacher gegenüber Journalisten im Casa Azzurra in Lissabon. "Wenn Roma nicht fünf bis sechs Verstärkungen holt, fühle ich mich frei", meinte Totti.

Bei Milan könnte Totti nach Schätzungen der La Gazzetta dello Sport vom Freitag die Rekordsumme von sieben Millionen Euro netto pro Jahr verdienen. Neben Milan wird in Italien auch Real Madrid als möglicher neuer Klub für den gebürtigen Römer gehandelt. Seine Entscheidung will Totti erst nach Ende der EM bekannt geben.

kurier.at

--------------------------------------------------

Der italienische Regierungschef und Präsident des AC Mailand, Silvio Berlusconi, hatte in den vergangenen Wochen mehrfach sein Interesse an Totti bekundet. Angeblich soll der Stürmer bei Milan sieben Millionen Euro pro Saison verdienen können. Außerdem würde ihm nach dem Ende seiner Karriere als Spieler ein Posten im management des Klubs winken.

RP Online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Totti Told Off By Roma

06/11/2004. Roma have issued a statement on their official website reprimanding Francesco Totti for reportedly threatening to quit the club.

The player was reported to have said 'never say never' at the prospect of joining Milan.

Director of Sport Franco Baldini responded: "Totti is an important part of our overall project and it is precisely for this reason that he'd do well to avoid giving newspapers a scandal on a silver platter."

Totti had earlier claimed his words were distorted, saying: "I wish to point out that my words in the conference were taken out of context. My response 'Never say never' was to a precise question about the overall delicate state of football in the world today and not regarding my person position with Roma."

soccerage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Stimmt, doch wenn ich mir die neuesten News ansehen schauts wirklich nach Abschied aus!! Wie soll Roma nur fünf Topspieler hohlen?:

ja, genau das meinte ich ja, dass i net mehr viel hoffnung hab dass er bleibt und dass er des eben auch gleich offiziell machen soll um alle unklarheiten zu beseitigen und damit wir uns diverse hoffnungen sparn können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Nesta Wants Totti At Milan

Milan defender Alessandro Nesta has said that he'd like to see team-mate Francesco Totti leave Roma to join the San Siro club.

"I'm not sure what Francesco will do after the European Championships," he said.

"It certainly is not easy to leave the city and the club which have seen you grow up as a man and a player.

"However, I have no regrets at all about leaving Lazio because it was the right decision for me.

"It is obvious that I would be in favour of Francesco coming to play with us at Milan."

typische soccerage.com Meldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.