Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner

Hier könnte man die Filme posten die bald ins Kino kommen. Ich als Horrorfan beginne mit Seed of Chucky. Der deutsche Titel ist mir nicht bekannt aber ich denke mal er wird Chuckys Samen/Brut oder so lauten. :D Der Trailer zeigt noch nichts vom Film. Ansehen kann man ihn bei www.seed-of-chucky.com Erscheinen wird er in den USA zu Halloween.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
the punisher ist bereits gestern angelaufen.

The Punisher soll nicht gerade ein Klassiker sein... hab bis jetzt zwei Bewertungen gesehen (gut, eine war in der Krone :x) und kam über den "Durchschnitt" nicht heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
The Punisher soll nicht gerade ein Klassiker sein...

Ich hab bis jetzt nur die Vorschau im Kino gesehen und die war .... *gähn*

Der nächste Film den ich mir im Kino geben werde ist Shrek 2, aber nicht die Ösi Verion mit der Dagmar Koller :kotz: sondern die OV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Nächsten Freitag startet "Girl next door" mit 24-Star Elisha Cuthbert! Ein Pflichttermin wie ich finde. :super:

Absolut zu empfehlen der Film, geiles Mädl und geiles Vivid Kapperl :).

PS: Wo krieg ich soeins? Hab in Wien kein Gschäftl gfunden was sowas hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
letzter Zehner

Rocky 6 soll im Jahr 2005 oder 2006 kommen. Ich weis ist viel zu früh das zu posten aber egal. :D

Rocky leitet angeblich eine Boxschule und soll dann noch ein letztes mal in den Ring steigen.

Das Budget ist angeblich nur 10-15Mio Dollar.

Auch Rambo 4 soll es geben.

Diesmal soll er Osama Bin Laden töten.

In Rambo 3 kämpfte er noch für die Afghanen. :D

Er will uns einen politsichen Rambo zeigen sagte Stallone.

Sylvester Stallone fühlt sich Fit für diese Filme.

bearbeitet von Crazy Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
ich bin sicher alle die sagen ich schau es mir im "kino" an, haben neben bei overnet und freunde rennen :happy:

Ich weiß nicht, kein Film am PC kommt an einen im Kino heran...

Auf Girl next door freue ich mich auch schon sehr, Elisha ist sooo a fesches Mädl. Ich freu mich auch schon auf iRobot mit Will Smith.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

absoluter Mist, unglaublich schwacher Film, cshade um die Zeit

naja, gsd haben wir uns dann dieses wochenende doch mädchen mädchen 2 angeschaut.

kommt zwar an den 1er teil nicht ran, hat aber doch einige highlights.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Nach Freddy vs. Jason treten nun 2 weitere Monster gegeneinander an.

Alien vs. Predator heist der Film der in den USA im Augsut 2004 in die Kinos kommen wird. In Europa angeblich im November 2004.

Der Kampf findet auf der Erde statt.

Bekante Schauspieler sind eigendlich nicht dabei.

Am ehesten noch Lance Henriksen der in den Alienfilmen immer den Androiden/Cyborg Charles Bishop Weyland gespielt hat.

Ich werde mir diesen Film sicher geben.

Bin gespannt ob er mit den alten Alienfilmen mithalten kann.

Trailers sind auf der Offiziellen Filmseite zu sehen.

http://www.avp-movie.com/

Für mich kann der Trailer schon einiges. :super:

bearbeitet von Crazy Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.