Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gestern Get Out gesehen, den kann ich uneingeschränkt empfehlen, super Film, die tollen Kritiken hat er zurecht bekommen.

18SCR99 schrieb vor 4 Stunden:

Also so schlecht fand ich ihn auch wieder nicht :D

beim flöte spielen war ich kurz davor, zu gehen. unfassbar. allein schon warum sie james franco überhaupt gecasted haben, wtf??? der film wurde als etwas komplett anderes vermarktet, als er tatsächlich ist.

hier übrigens ein "interessantes" interview, scott wirkt da tlw. schon direkt senil:

 

 

das kann ich auch empfehlen:

 

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb am 18.5.2017 um 17:01 :

die kritiken zu covenant klingen ziemlich enttäuschend. scheint so als hätte scott die gleichen fehler gemacht wie in prometheus. meine erwartungen sind gesenkt.

Mich heute (leider) spontan überreden lassen -> den 10er hätte ich lieber verbrannt, schade um die Zeit. 

@j.d. stimmt, Franco is anscheinend auf jeden Cent angewiesen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
j.d. schrieb am 18.5.2017 um 23:11 :

noch schlechter als prometheus, alien 4 war eine Offenbarung dagegen. bravo, ridley...

mah, und ich dachte der JD redet blöd daher... aber der Film war wirklich Müll. 
Nahezu keine Hintergrund-Infos und als reiner, in sich geschlossener Horrorfilm auch mies, weil sich die Personen dümmer verhalten als in einem Teenie-Shocker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Oldergod schrieb vor 43 Minuten:

gestern auch "get out" gesehen. wirklich starker film, abzug gab es von mir zum ende, in dem es mir dann doch zu übertrieben wurde.

8/10 sterne

+1

Heute "Abgang mit Stil" Ich erwarte mir nichts aber vielleicht ists ja ganz nett :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fuxxl schrieb vor 6 Stunden:

mah, und ich dachte der JD redet blöd daher... aber der Film war wirklich Müll. 
Nahezu keine Hintergrund-Infos und als reiner, in sich geschlossener Horrorfilm auch mies, weil sich die Personen dümmer verhalten als in einem Teenie-Shocker

noch dümmer als in prometheus? geht das überhaupt noch? schade, interessante und gut geschrieben charaktere waren immer eine große stärke der alien-trilogie. scott hat anscheinend wirklich seinen zenit überschritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Oldergod schrieb vor 6 Stunden:

gestern auch "get out" gesehen. wirklich starker film, abzug gab es von mir zum ende, in dem es mir dann doch zu übertrieben wurde.

8/10 sterne

Nur hat der Film kaum was mit dem Genre Horror am Hut, obwohl es in etlichen Reviews steht. Da hätte man mehr Würze hinzufügen sollen, ansonsten stimme ich dir zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

king arthur - 4/10

jimmy hatte da vor einigen monaten nicht unrecht als er ein cgi-festival erwartet hat. das war alles ein bissl too much. der film hat passabel unterhalten, aber mmn keinen wiederanschauungswert. im laufe des films ists etwas besser geworden, aber gerade in der ersten halben stunde hätts mich überhaupt nicht gewundert wenn urplötzlich vor dem puff ein bike steht. ich mag charlie hunnam, aber wenn ich da die ganze zeit jax teller sehe, haperts entweder an ihm oder am drehbuch. dafür war der sound toll. 

apropos sound. dolby atmos ist ja schön und gut, aber für mich ist das ganze viel zu laut. gestern wars besonders extrem, aber das hat mich bei den letzten kinobesuchen auch schon gestört. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Coops schrieb vor 22 Stunden:

Heute "Abgang mit Stil" Ich erwarte mir nichts aber vielleicht ists ja ganz nett :ratlos: 

Urteil? Ich fand ihn lustig, vor allem, da ein Film mit Michael Caine und Morgan Freeman net viel falsch machen kann! Ein wenig enttäuscht war ich, weil ich bis zum Schluss immer auf ein Cameo von J.D. (Zach Braff) gehofft hab. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Alien: Covenant

Gestern Abend doch noch ziemlich spontan ins Kino gangen. Besser als Prometheus. Man wusste halt von Anfang an, was man bekommen wird. Soll aber keine Kritik sein, weil es doch einigermaßen akzeptabel umgesetzt wurde.

Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass der eine oder andere Handlungsstrang besser zu Ende geführt wird bzw dass eine Aufklärung folgt. Dem war jedoch nicht so und man stellt sich hinterher die Frage, warum handelnde Akteure diese und jene Aktion getätigt haben.

Nichtsdestotrotz ein sehr kurzweiliger Film wo zu keinem Zeitpunkt Langeweile aufkommt.

5/10

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.