Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

get the fuck in!
Splinta schrieb vor 1 Stunde:

Für Autoliebhaber waren die ersten, vor allem der erste Teil noch wirklich super. Das war die erste DVD die ich in meinem Leben gekauft, hab. Ich kann den Film fast mitsprechen, der war einfach super.

Mit den Straßenrennen und vor allem Tuningautos hat man eben das Publikum der Autonarren gut bedient. So manch einer hat die Autos sogar nachgetunt oder hatte zumindest das ein oder andere Modell. Irgendwann ging das ganze dann mehr in Richtung Supersportler, da war's für mich aus.

Ich schau's mir zwar trotzdem noch an, aber maximal einmal. Irgendwann ist diese Filmserie leider zu einem 0815-Hollywood-Action Film abgedriftet und damit nichts mehr besonderes.

 

Mich fasziniert ja dagegen, was allen Leuten an diesen Prolorennen mit irgendwelchen Skyline-, Supra- usw. Heisln gefallen hat. ;)

Ad Besucherzahlen: Bei Teil 7 ist da natürlich noch der Tod von Walker zu erwähnen, so etwas sorgt für einen ordentlichen Boost. (The Dark Knight hatte auch fast das 3-fache seines Vorgängers.)

 

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Maulinho schrieb vor 18 Minuten:

Mich fasziniert ja dagegen, was allen Leuten an diesen Prolorennen mit irgendwelchen Skyline-, Supra- usw. Heisln gefallen hat. ;)

Weil's wirklich so eine Szene gibt, also es realitätsnäher is, also diverse Supersport-Car Stunts. So etwas wird kaum in anderen Filmen abgebildet, wie es zu Beginn gemacht wurde. 0815-Actionfilme gibt's eben wie Sand am Meer.
Damals standen noch viel mehr die Autos, das Tuning und die Rennen im Vordergrund.

 

Für mich sind das auch keine "Heisln", aber du hast da wohl einen anderen Zugang als ich.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich hab mir nach dem 7. Teil eigentlich auch vorgenommen, denen kein Geld mehr in den Rachen zu schmeißen, aber die Familie wollt den halt im Kino sehen.

mir sagen auch die ersten beiden Teile am meisten zu, wo es noch um die Straßenrennen ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Auch ich habe Fast 8 gesehen.

Zum Fremdschämen manche Szenen. Vorallem der Beginn mit dem Rennen auf der Insel... :lol:
Vin Diesel ist einfach kein Schauspieler, der kommt im Film einfach rüber wie ein Vollprolo, dem ein familienfreundlicher Dialog aufs Aug' druckt wurde.
Die Action am Ende war bzw die 2. Hälfte des Filmes war dann wenigstens a bissl was fürs "Popcorn-Kino", aber mehr als eine 3/10 kriegt der Müll nicht von mir.
Ich war das letzte mal für diese Filmreihe im Kino, das weiß ich. :D

Fast Five fand ich allerdings schon gut, hatte was. Guter Soundtrack und irgendwie war der Film noch im Rahmen. Seither ist es nur noch Müll.
Die ersten Zwei bleiben top.

Diese Woche btw. Guardians of the Galaxy 2 im IMAX. Das wird ein Genuss.

Hoffentlich ist der Soundtrack so geil, wie beim 1. Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich fand Fast 8 absolut in Ordnung, und wenn der Trailer mich nicht komplett abschreckt, werde ich mir auch den neunten Teil ansehen. 

So wie ich bei Jurassic Park, Star Wars und vielen anderen (guten!) Filmen etliche Logikfehler ausblenden kann, kann ich das auch bei Fast & Furious. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chemical neighborhood schrieb vor 40 Minuten:

Es wäre ja ganz witzig wenn sich die Filme vlt selber nicht so ernst nehmen und absichtlich absurde Rennen, Stunts und co machen.

Dein Ernst? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde:

Es wäre ja ganz witzig wenn sich die Filme vlt selber nicht so ernst nehmen und absichtlich absurde Rennen, Stunts und co machen.

Was? Weniger ernst kann sich FaF ja schon fast nichtmehr nehmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Guardians of the Galaxy 2: 

9/10

Ich liebe diese Filmreihe einfach. Der Soundtrack ist wieder mal super, IMAX war jetzt nicht so besonders, muss man nicht unbedingt gehen. Reicht auch normales 3D oder gar kein 3D, ist so auch imposant. 

Der Überraschungsgast :love::D

Unbedingt sitzen bleiben, wirklich bis zum Schluss, es kommt nicht nur eine Szene! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.