Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Power Rangers 6,5/10

Hab die ersten Staffeln früher nach der Schule regelmäßig verschlungen...

Der Film is ganz ok, etwas wenig OnScreen-Time für die Zords aber es sollen ja noch weitere Filme kommen (wenn die Einspielergebnisse passen) 

die 15 sek. mit dem "Go Go Power Rangers" waren natürlich die beste Szene im Film... :clap::clap::clap:

Auch ganz am Schluss schon Anspielungen auf einen möglichen Plot des 2. Teils...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Fate of the Furious 

Dieser Film... übertrieben, unrealistisch, unlogisch, zum Fremdschämen, aber trotzdem find ich ihn leiwand :D Die Action ist technisch in Ordnung und die Charaktere bzw. die Chemie zwischen ihnen ist ohnehin super, der Film nimmt sich natürlich überhaupt nicht ernst und dadurch funktioniert er mMn auch nach 8 Teilen noch toll. Absolutes Highlight natürlich die komplette Gefängnisszene eher zu Beginn des Filmes :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
j.d. schrieb vor einer Stunde:

Fate of the Furious 

Dieser Film... übertrieben, unrealistisch, unlogisch, zum Fremdschämen, aber trotzdem find ich ihn leiwand :D 

hab den Film auch am Montag gesehen und hat mir im Vergleich zu Teil 6 und 7 wieder um einiges besser gefallen, vor allem weil auch die Handlung und die Dialoge mehr Tiefe hatten.
Lieblingsteil bleibt bei mir der erste, einfach wegen den getunten Autos und weil es wirklich vermehrt um die Straßenrennen und das Tuning ging.

Bei dem Satz bin ich ganz bei dir, übertrieben und unrealistisch ist ja nichts mehr neues :D mich würde interessiern, was für dich unlogisch war? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab den 8ten bisher noch nicht gesehen, wohl auch weil mich die vorherigen 2 Teile (trotz Statham) eher enttäuscht haben.

Ich finde seit The Rock dabei ist geht die Serie bergab, mein Lieblingsteil war der zweite, vor allem wegen dem Setting und weil ich auch kein großer Vin Diesel Fan bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Ins Kino gehen würde ich nicht für die F&F-Filme, aber unterhaltsam sind sie für mich schon. So einen Blödsinn kann man sich schon mal reinziehen, wenn man seinen Kopf in der Arbeit genug angestrengt hat. Schließlich muss man da ja auch genau wissen, womit man zu rechnen hat. Ist ja nicht so, dass sie mit Oscars überhäuft werden. Und deutlich lustiger als so ein Dreck wie Transformers sind sie auch. Hab aber Teil 7 und 8 auch noch nicht gesehen.

Die Neuorientierung weg von den Straßenrennen hin zu den Ensemble-Heist-Movies, und besonders auch die Verpflichtung von The Rock waren Geniestreiche, seitdem verdienen sie sich deppat damit.

Box Office Worldwide:

The Fast and the Furious $207m

2 Fast 2 Furious $236m

The Fast and the Furious: Tokyo Drift $158m

Fast & Furious $363m

Fast Five $630m

Fast & Furious 6 $789m

Furious 7 $1,516m

The Fate of the Furious $680m bisher lt. Wiki

Diese Namensgebung ist ja auch so irr inkonsistent. :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Maulinho schrieb vor 3 Stunden:

Ins Kino gehen würde ich nicht für die F&F-Filme, aber unterhaltsam sind sie für mich schon. So einen Blödsinn kann man sich schon mal reinziehen, wenn man seinen Kopf in der Arbeit genug angestrengt hat. Schließlich muss man da ja auch genau wissen, womit man zu rechnen hat. Ist ja nicht so, dass sie mit Oscars überhäuft werden. Und deutlich lustiger als so ein Dreck wie Transformers sind sie auch. Hab aber Teil 7 und 8 auch noch nicht gesehen.

Die Neuorientierung weg von den Straßenrennen hin zu den Ensemble-Heist-Movies, und besonders auch die Verpflichtung von The Rock waren Geniestreiche, seitdem verdienen sie sich deppat damit.

Box Office Worldwide:

The Fast and the Furious $207m

2 Fast 2 Furious $236m

The Fast and the Furious: Tokyo Drift $158m

Fast & Furious $363m

Fast Five $630m

Fast & Furious 6 $789m

Furious 7 $1,516m

The Fate of the Furious $680m bisher lt. Wiki

Diese Namensgebung ist ja auch so irr inkonsistent. :lol:

 

 

Wie haben die neueren Teile bitte so hohe Zahlen bekommen?

Ich fand den ersten und zweiten Teil ja sogar gar nicht so schlecht, da ging es ja tatsächlich noch um Autorennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Herr Max schrieb vor 28 Minuten:

Jetzt werde ich zwar gesteinigt aber mir hat auch der Dritte damals nicht schlecht gefallen .... :davinci:

Fand Tokyo Drift auch gut. Die ersten beiden natürlich am besten, dann gings ein bisserl bergab aber seit The Rock (und jetzt noch Statham) ists halt hirnlose Action (was ich ja zu gegebenen Anlässen durchaus mag := ). Man weiß was man bekommt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Chemical neighborhood schrieb vor 8 Stunden:

Wie haben die neueren Teile bitte so hohe Zahlen bekommen?

Ich fand den ersten und zweiten Teil ja sogar gar nicht so schlecht, da ging es ja tatsächlich noch um Autorennen.

Für Autoliebhaber waren die ersten, vor allem der erste Teil noch wirklich super. Das war die erste DVD die ich in meinem Leben gekauft, hab. Ich kann den Film fast mitsprechen, der war einfach super.

Mit den Straßenrennen und vor allem Tuningautos hat man eben das Publikum der Autonarren gut bedient. So manch einer hat die Autos sogar nachgetunt oder hatte zumindest das ein oder andere Modell. Irgendwann ging das ganze dann mehr in Richtung Supersportler, da war's für mich aus.

Ich schau's mir zwar trotzdem noch an, aber maximal einmal. Irgendwann ist diese Filmserie leider zu einem 0815-Hollywood-Action Film abgedriftet und damit nichts mehr besonderes.

 

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.