Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
PostingGmbH schrieb vor 14 Stunden:

Hat jemand von euch schon LIFE gesehen? Bin am Überlegen ob ich mir den nächste Woche mit meiner Holden anschauen soll :D

Hab da ganz unterschiedliche Sachen gehört.

Ich selber finde ihn ganz okay, ist nicht überragend aber ganz spannend.

Ein Kollege hat ihn als schlechtesten Film aller Zeiten beschrieben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Wie schaut es aus mit Empfehlungen zu Jack Reacher 2? Teil 1 hat mir gut gefallen obwohl ich Cruise normal nicht ab kann. Und Arrival? Beide momentan auf Sky Select verfügbar.

 

Arrival ist super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Sehs in der Arbeit nicht, aber ich schließe nach J.Ds Reaktion auf ES. :D

 

Wird natürlich geschaut. Der Trailer war ziemlich gut, hab mich sogar relativ laut in der Ubahn geschreckt. :D

 

Ob es eine gute Idee ist den Film auf zwei Teile aufzuteilen? Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Chemical neighborhood schrieb vor 21 Minuten:

Sehs in der Arbeit nicht, aber ich schließe nach J.Ds Reaktion auf ES. :D

 

Wird natürlich geschaut. Der Trailer war ziemlich gut, hab mich sogar relativ laut in der Ubahn geschreckt. :D

Gut. Du scheißt dich auch in der Geisterbahn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Chemical neighborhood schrieb vor 55 Minuten:

Ob es eine gute Idee ist den Film auf zwei Teile aufzuteilen? Bin gespannt.

War doch beim Original auch der Fall, oder? Die einzige DVD bei mir, die eine A und B-Seite mit je 90 Minuten hat :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.